Harry von Stürmer - www.gss-vom-nikolaus.de

Großer Schweizer Sennenhund
Yvonne Krybus und ihre Bande.
Facebook-Seite Gss vom Nikolaus zu Barrenstein
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Hunde
Harry von Stürmer
 geboren am 27.09.2013

Harry war der erste im Bunde und erobert als liebenswürdiger Clown im Sturm sämtliche Herzen. Er ist ein ruhiger, ausgeglichener aber dennoch sehr wachsamer Familien- aber noch viel mehr Kinderbezogener Vertreter seiner Rasse, der bewusst mit seinen Schweizer Eigenschaften überzeugen kann.
Harry überzeugt einfach durch sein absolut liebes und treues Wesen. Er ist ein perfekter "Beschütz mich" und Herzenshund, denn wachsam achtet er auf seine Familie und sein Haus. Seine Charakterzüge sind Bilderbuch geeignet. Auch sein Verhalten gegenüber Artgenossen ist vorbildlich.
Harry hat seine Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden.

Auswertungen: HD - B, ED - frei (0/0), OCD - frei, PL - frei (0/0), Herz - o.B., Augenuntersuchung - o.B.

Man muss ihn einfach kennenlernen.


© 2019 Yvonne Krybus
Große Schweizer Sennenhunde sind mit ihrer Größe von bis zu 72 cm und einem Gewicht von bis zu
60 kg große, kräftige Hunde. Er zeigt seinen Bezugspersonen gegenüber starkes Schutzverhalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü