Glenn ze Sazavy u Lanskrouna - www.gss-vom-nikolaus.de

Yvonne Barthel und ihre Bande.
Facebook-Seite Gss vom Nikolaus zu Barrenstein
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Hunde
Geburtsurkunde
Glenn ze Sazavy u Lanskrouna
Glenn ze Sazavy u Lanskrouna
 geboren am 24.11.2021

Lange habe ich nach einem würdigen Nachfolger für meinen Seelenhund Harry gesucht. Viele Enttäuschungen musste ich hinnehmen, da entweder die Welpen genetisch nicht einwandfrei waren oder die Züchter gar nicht erst testen lassen wollten. Im Mai 2021 habe ich Eva Kobzova gefunden und wir fieberten dem geplanten Wurf entgegen.
Am 24.11.2021 wurde der Wurf geboren und ich habe mich in den kleinen Glenn verliebt.  Die genetischen Tests sind alle negativ, der 6er im Lotto war somit perfekt.
**Postoperative Blutung P2Y12 N/N
**D-Lokus D1(Dilution Verdünnung)N/N
**Maligne Hyperthermie (MH) N/N
**Hyperurikosurie N/N
**Degenerative Myelopathie N/N

Glenn trägt keins der uns derzeit bekannten Krankheitsgene.

Wir freuen uns sehr das er nun in unserer Familie angekommen ist und sehen einer spannenden Zeit entgegen ❤️

© 2022 Yvonne Barthel
Große Schweizer Sennenhunde sind mit ihrer Größe von bis zu 72 cm und einem Gewicht von bis zu
60 kg große, kräftige Hunde. Er zeigt seinen Bezugspersonen gegenüber starkes Schutzverhalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü