Cassiopeia vom Nikolaus zu Barrenstein (Cassie) - www.gss-vom-nikolaus.de

Yvonne Barthel und ihre Bande.
Direkt zum Seiteninhalt
Cassiopeia vom Nikolaus zu Barrenstein (Cassie)
geboren am 18.08.2018

Eine Nachwuchs Hündin aus dem eigenen Wurf zu behalten, stellte mich diesmal  vor eine etwas schwierigere Entscheidung. Aber unsere kleine Cassie hat  durch ihre liebenswerte, aufgeweckte und Nikolaus-typische Art  überzeugt. Ich freue mich auf eine aufregende und lehrreiche Zeit mit  ihr. Sie wird uns viel Freude machen.
Update im September 2019: Cassie entwickelt sich prächtig und ist jetzt schon eine absolut wesensstarke Hündin. Gibt es irgendwo Ärger, stellt sie sich dazwischen und  zeigt mit ihrer Körpersprache dass sie diesen Streit nicht möchte. Cassie ist nicht nur optisch wie ihr Vater sondern auch charakterlich.  Ein absoluter Traumhund.

Update 06.05.2023:Cassie wird Mami, jetzt genießen wir die schöne Zeit der Trächtigkeit.


© 2023 Yvonne Barthel
Große Schweizer Sennenhunde sind mit ihrer Größe von bis zu 72 cm und einem Gewicht von bis zu
60 kg große, kräftige Hunde. Er zeigt seinen Bezugspersonen gegenüber starkes Schutzverhalten.
Zurück zum Seiteninhalt