Cassiopeia vom Nikolaus zu Barrenstein (Cassie) - www.gss-vom-nikolaus.de

Großer Schweizer Sennenhund
Yvonne Krybus und ihre Bande.
Facebook-Seite Gss vom Nikolaus zu Barrenstein
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Hunde
Cassiopeia vom Nikolaus zu Barrenstein (Cassie)
geboren am 18.08.2018

Eine Nachwuchs Hündin aus dem eigenen Wurf zu behalten, stellte mich diesmal  vor eine etwas schwierigere Entscheidung. Aber unsere kleine Cassie hat  durch ihre liebenswerte, aufgeweckte und Nikolaus-typische Art  überzeugt. Ich freue mich auf eine aufregende und lehrreiche Zeit mit  ihr. Sie wird uns viel Freude machen.
Update im September 2019: Cassie entwickelt sich prächtig und ist jetzt schon eine absolut wesensstarke Hündin. Gibt es irgendwo Ärger, stellt sie sich dazwischen und  zeigt mit ihrer Körpersprache dass sie diesen Streit nicht möchte. Cassie ist nicht nur optisch wie ihr Vater sondern auch charakterlich.  Ein absoluter Traumhund.


© 2019 Yvonne Krybus
Große Schweizer Sennenhunde sind mit ihrer Größe von bis zu 72 cm und einem Gewicht von bis zu
60 kg große, kräftige Hunde. Er zeigt seinen Bezugspersonen gegenüber starkes Schutzverhalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü