Amore Kasami (Mio) - www.gss-vom-nikolaus.de

Großer Schweizer Sennenhund
Yvonne Krybus und ihre Bande.
Facebook-Seite Gss vom Nikolaus zu Barrenstein
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Hunde
Amore Kasami (Mio)
geboren am 07.08.2016

Der kleine Herzensbrecher Mio. Er ist so ein bezaubernder kleiner Bursche, der ganz genau weiß, wie man Herzen erobert. Noch ist er sehr tollpatschig, aber dennoch vorsichtig im Umgang mit allem. Aufmerksam beobachtet er seine Umwelt und bietet sich an etwas zu lernen. Der kleine Mann wird seinen Weg gehen und ich freue mich sehr darauf.

Auswertungen v. 06.03.2018: HD - 0, ED - frei (0/0), OCD - frei, PL - frei (0/0), Herz - o.B., Augenuntersuchung - o.B.

Mio hat am 06.06.2018 die Zuchttauglichkeit ohne Einschränkung bestanden.

September 2019: Aus dem kleinen Mio ist ein stattlicher und verantwortungsbewusster Rüde  geworden. Er liebt seine Menschen und ist stets der Meinung dass auf unserem Schoß Platz für ihn ist. Er ist ein absolut ruhiger und  ausgeglichener Vertreter seiner Rasse, der genau weiß, wie schön er ist.

© 2019 Yvonne Krybus
Große Schweizer Sennenhunde sind mit ihrer Größe von bis zu 72 cm und einem Gewicht von bis zu
60 kg große, kräftige Hunde. Er zeigt seinen Bezugspersonen gegenüber starkes Schutzverhalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü