Gästebuch - www.gss-vom-nikolaus.de

Yvonne Barthel und ihre Bande.
Facebook-Seite Gss vom Nikolaus zu Barrenstein
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service
74 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1745.0/5


1 2 3 >>
Emily und Johanna
2021-11-01 10:19:22
Liebe Yvonne,
wir möchten uns für den schönen Nachmittag bedanken. Wir sind total aufgeregt und freuen uns so sehr auf die gemeinsame Zeit!
Sandra und Klaus
2021-10-01 12:04:30
Liebe Yvonne,
wir hatten uns im Vorfeld unseres Treffens so viele Dinge überlegt, die wir dich unbedingt fragen wollten. Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit dir und einem deiner lieben GSS sind wir sogar mit mehr Antworten nach Hause gefahren, als wir überhaupt Fragen hatten.
Wir haben dich als offene und freundliche Person kennengelernt, die sich mit viel Liebe, Engagement und dem nötigen Fachwissen der Zucht ihrer geliebten GSS widmet.
Der Nachmittag hat uns sehr viel Spaß gemacht, besonders den Kindern.
Liebe Grüße Sandra, Klaus und Kinder
Sandra
2021-06-21 06:23:14
Liebe Yvonne,

auch auf diesem Wege möchten wir uns noch mal für den tollen Spaziergang mit dir und einem deiner tollen Hunde Anni bedanken.

Du bist mit Herz und Verstand Züchterin – das haben wir sofort gemerkt. Wir freuen uns sehr, per Zufallen ;-), eine so tolle Züchterin kennengelernt zu haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jetzt heißt es warten, warten, warten ;-D.

Wir bleiben in Kontakt und senden liebe Grüße, Sandra, Thorsten & Kids
Alina
2021-06-03 22:36:32
Liebe Yvonne,
vielen Dank, dass Du Dir für uns so viel Zeit genommen, all‘ unsere Fragen sehr ehrlich beantwortet & uns über viele wichtige Dinge informiert hast.
Wir haben lange einen Züchter gesucht der mit so viel Herz, Verstand und Wissen dabei ist, wie Du es bist. Wir sind froh, Dich gefunden zu haben!
Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt und freuen uns riesig auf die weitere Zeit & hoffentlich bald ein Teil der Nikolaus-Familie sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Alina & Olli
Sina und Alex
2021-05-13 09:52:53
Danke für das super sympathische Kennenlernen! Yvonne weiß ganz genau, was ihre Lieblinge brauchen und setzt sich mit Herz und Seele dafür ein, dass ihre Welpen in gute Hände kommen. Sie erklärt einem alles was man wissen möchte und sollte und nimmt sich sehr viel Zeit dafür. Super nett und herzlich wird man in die Welt von Yvonne und ihrer Bande aufgenommen. Wir freuen uns schon riesig die neuen Würfe mitzuerleben und nächstes Jahr vielleicht sogar selber einen Welpen adoptieren zu dürfen! Liebe Grüße und Danke an Yvonne Sina und Alex
Aline Graf
2021-03-25 07:04:50
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Zeit und den tollen Spaziergang!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf die weitere Zeit die auf uns zukommt. Man spürt und sieht bei dir einfach das du mit ganzem Herzblut dabei bist!
Liebe Grüße aus dem Saarland
Leonhardt
2021-03-22 22:03:38
Liebe Yvonne!
Wir haben dich vor einigen Wochen kennen lernen dürfen und den Spaziergang mit dir und April sehr genossen. Wir haben direkt dein großes Herz für deine Vierbeiner gespürt und sind total begeistert von deiner Arbeit und deiner Zucht. Du verfügst über unglaublich viel Fachwissen rund um die Rasse GSS. In unserem Gespräch konntest du uns alle Fragen -und wir hatten ja doch so einige :-) - ausführlich beantworten und hast uns ganz toll beraten und informiert. Wir haben uns schon einige Zuchten in der Vergangenheit angesehen und kennen gelernt - aber deine ist unvergleichlich. Du züchtest mit Herz und Kompetenz! Wir sind glücklich, dich kennen gelernt zu haben und wir hoffen sehr, dass wir einen GSS Welpen „vom Nikolaus“ in unsere Familie integrieren werden ....
Wie schön, dass wir miteinander in Kontakt geblieben sind; wir freuen uns immer sehr, von dir zu hören!

Ganz herzliche Grüße aus Dortmund
Julia, Jens, Theo und Lotta 🐶
Familie Mertinitz
2021-03-08 15:35:33
Liebe Yvonne,
nochmals vielen Dank für den schönen Spaziergang mit Dir und der wundervollen April und für Deine offene und ehrliche Art. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war toll das du unsere zwei Jungs so mit einbezogen hast. Es konnten viele Fragen geklärt werden und man merkt einfach sofort das du mit unglaublich viel Herz bei der Sache bist und einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Wir fühlen uns darin bestärkt das wir bei Dir genau richtig sind und freuen uns alle RIESIG auf den weitern Weg mit dir. Hoffentlich können wir uns die Wartezeit mit einem weiterm Besuch verkürzen und den Rest des Rudels kennenlernen :-)
Bis dahin wünschen wir euch nur das Beste!
Viele liebe Grüße Mario,Jenny,Collin und Domenik
Silvia & Klaus Helzer
2021-03-02 07:32:46
Hallo Yvonne,
der Spaziergang mit Dir und Deiner verschmusten Anni bei wunderschönem Wetter war toll und vor allem sehr informativ.
Auf der Fahrt Nachhause hatten wir beide auf jeden Fall das Gefühl, dass Du die richtige Züchterin für unseren zukünftigen Welpen bist, weil man Dir anmerkt, dass Du mit Herz und vor allem Verstand Züchterin bist.
Wir freuen uns, weiterhin mit Dir in Kontakt zu bleiben und nehmen Dein Angebot, Dich und Deinen nächsten Wurf zu besuchen, gerne an.
Viele liebe Grüße aus dem Westerwald
Silvia & Klaus


Kerstin, Mika & Andreas
2021-03-01 10:42:42
Hallo Yvonne, vielen lieben Dank dass du dir die Zeit für uns genommen hast. Wir haben das Gespräch und den Spaziergang als sehr informativ, angenehm und vor allem ehrlich empfunden.
Wir bleiben gerne in Kontakt und wünschen bis dahin weiterhin eine gute Zeit. P.S. Mika lässt Cassie grüßen:) Liebe Grüße Kerstin, Mika & Andreas
Anja&Sascha
2021-02-27 19:26:44
Liebe Yvonne, vielen lieben Dank nochmal für den schönen und informativen Nachmittag! Herzlich, offen und ehrlich... wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns ein Teil der Nikolaus Familie zu werden! Jetzt üben wir uns in Geduld ☺️ Liebe Grüße und bis bald! Anja, Sascha und Fabian
Nicole Mielke
2021-02-26 18:47:25
Hallo Yvonne
Vielen lieben Dank für den tollen Spaziergang mit Dir und der süßen Maus...
Wir freuen uns auf die Zukunft mit Dir und Deiner tollen Rasselbande
Liebe Grüße Nicole und Kate
Dirk und Sandra
2021-02-15 17:23:11
Hallo Yvonne,
vielen Dank das wir Dich und deine süße Anni beim Spaziergang begleiten durften.Es war ein schöner Tag und sehr informativ.Man lernt auch nach 13 Jahren mit dem Großen Schweizer nie aus.Der Weg zu euch hat sich sehr gelohnt.Es ist für uns sehr schön zu sehen, mit wieviel Herzblut du dabei bist.Von Euch immer mal wieder was zu hören würde uns sehr freuen.
Bleibt gesund Sandra und Dirk
Madeleine
2021-01-11 22:44:28
Liebe Yvonne,
vielen Dank, dass du dir gestern so viel Zeit genommen und dich geduldig all unseren Fragen gestellt hast. Es war ein schöner und sehr angenehmer Spaziergang mit dir und Cassie.
Mit Cassie durften wir einen tollen und sehr verschmusten Hund von dir kennenlernen.
Man hat das Gefühl mit dir eine kompetente Ansprechpartnerin gefunden zu haben, der das Wohlergehen ihrer Hunde am Herzen liegt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße
Madeleine
Gwenda und Dirk
2021-01-04 08:42:42
Liebe Yvonne ,

vielen lieben Dank für die tolle und Informative Zeit mit dir.
Man merkt dir und deinen Hunden an wie viel Herz und Verstand dahinter steckt.
Offen und ohne jede Vorurteile beantwortest du alle Fragen ehrlich und direkt.
Man hatt sofort das Gefühl man kann dich alles Fragen.
Auch alle deine Hunde haben uns liebevoll begrüsst und der Spaziergang mit Anni war einfach nur Klasse!!!

Wir sind glücklich dich und deine Familie kennengelernt zu haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße
Dirk, Gwenda, Dominic und Marlon




Julia,Kevin &Emily
2020-12-11 20:13:53
Liebe Yvonne,
wir danken Dir für den netten Spaziergang mit April.
Das Gespräch mit dir war sehr ehrlich, informativ und hat uns die Bestätigung gegeben, dass ein GSS von Dir die richtige Wahl für uns ist.
Man merkt, dass du mit Leib und Seele bei deinen Hunden bist.
Es gibt uns ein besonders gutes Gefühl zu wissen, dass man sich bei Fragen immer an dich wenden kann und der weitere Kontakt zu den "Adoptiveltern " dir wichtig ist.
Somit freuen wir uns schon jetzt über Neuigkeiten von Euch und wenn es soweit ist, darüber ein neues Mitglied in unserer Familie begrüßen zu dürfen .
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Julia,Kevin und Emily
Michael, Nadine, Paulina, Johanna
2020-10-05 16:21:45
Hallo Yvonne, vielen lieben Dank dass wir Dich und Deine "April" gestern besuchen durften! Es war sehr schön, sehr informativ und wir werden uns baldmöglichst wieder bei Dir melden! Viele Grüße aus Nordhessen.
Linda, Stefan, Oskar und Leo
2020-09-21 08:47:00
Liebe Yvonne, vielen Dank für den schönen Nachmittag gestern! Der Spaziergang, das Gespräch mit dir und vor allem die wunderbare Anni, haben uns noch einmal deutlich gezeigt, dass wir in dem GSS unseren absoluten Traumhund gefunden haben. Wir freuen uns sehr, den Weg mit dir gehen zu können und sind sehr froh, in dir eine liebevolle, kompetente und vertrauensvolle Züchterin gefunden zu haben. Ganz liebe Grüße
Michelle & Björn
2020-08-23 19:01:51
Hallo liebe Yvonne,
wir fanden den Spaziergang mit Dir und April sehr schön und informativ. Schade, dass es anfing zu regnen und wir keine zweite Runde mit einem der anderen Hunde drehen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir das bei Gelegenheit noch nachholen könnten.
Für uns steht fest, dass wir den Schritt zum Schweizersennenhund mit Dir gehen möchten und hoffen, dass Du in uns auch geeignete und liebevolle Hundehalter siehst.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald!

Michelle & Björn
Vera und Matthias
2020-07-28 10:27:59
Liebe Yvonne, herzlichen Dank für das tolle Kennenlernen! Wir, inklusive der Kinder, sind immer noch absolut angetan von deinen Hunden und haben gemerkt, dass du mit Herzblut bei der Sache bist!
Wir freuen uns darauf, was von dir zu hören und können unsere Zeit mit einem eigenem GSS kaum abwarten! Bis bald und ganz liebe Grüße,
Vera, Matthias, Mira und Elias
Mandy Goldmund
2020-07-22 12:01:38
Liebe Yvonne,

vielen Dank für den tollen Nachmittag, den wir mit euch verbringen durften! Es war super schön dich und deine lieben Vierbeiner schon vorab kennen zu lernen. Man merkt, wie wichtig dir das ist und wie sehr du dich mit der Zucht und dem Wohlsein der Hunde beschäftigst! Wir freuen uns sehr, dass wir dich gefunden haben und unseren vierbeinigen Nachwuchs von euch bekommen dürfen :)

Bis bald und ganz lieber Gruß

Mandy und Marc
Alexandra
2020-07-12 20:57:02
Liebe Yvonne,
wir wollten uns noch einmal herzlich für den netten Spaziergang mit Dir und einem kleinen Teil Deiner großen Rasselbande bedanken. Schon auf Deiner Seite merkt man wieviel Wert Du auf eine gesunde Zucht legst und beim persönlichen Treffen wurde dieser Eindruck nur noch mehr bestärkt. Du bist eine super nette und vor allem offene Person und das gleiche kann man über Deine Hunde sagen, die uns ebenfalls direkt sehr freundlich begrüßt haben. Wir wünschen Dir, Deinen Hunden und dem Nachwuchs alles Gute für die Zukunft und freuen uns in Zukunft was von Dir zuhören.
Liebe Grüße
Alexandra und Hendrik
Stefanie Hauk
2020-07-12 18:37:54
Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für den schönen Vormittag inklusive Gassi gehn! Dir war keine Frage zuviel das schätze ich sehr! Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt bei dir, ich denke wir haben die selbe Einstellung. Wir freuen uns sehr beim nächsten mal einen GSS von dir bekommen zu dürfen! Wir bleiben in Kontakt! Alles Liebe für euch!
Julia
2020-07-12 08:26:00
Hallo Yvonne,
herzlichen Dank für den schönen Abend gestern. Wir durften gestern mit Anni eine Runde spazieren gehen und Raphael platze fast vor Stolz, dass er die Leine übernehmen durfte! Dir war keine Frage zu viel und du konntest all unsere Fragen beantworten. Man sieht und merkt, du bist mit Leib und Seele Hundezüchterin. Das Wohl der Hunde ist dir dabei am wichtigsten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Raphael wäre ja gerne die Ferien über bei euch geblieben, aber auch Leonard gefiel es sehr gut. Sein anfänglicher Respekt vor Anni legte sich immer mehr und er schwärmte auf der Heimfahrt von ihr.
Wir wünschen dir für Anni für den Ultraschall kommende Woche alles Liebe und Gute, drücken ganz fest die Daumen und freuen uns über deine Nachrichten.
Herzliche Grüße
Julia, Marius, Leonard und Raphael
Familie Bien
2020-07-06 17:15:14
Hallo Yvonne! Wir kamen mit Regen und fuhren mit Sonnenschein :-) Und die Sonne hatte nicht nur am Himmel seinen Platz gefunden, sondern auch in unseren vier Herzen!!!! Denn wie du gemerkt haben wirst, sind wir nur schweren Herzens von euch wieder weg gefahren. Die GSS-Liebe hat uns erwischt! Aber das war bei dir und deinen coolen Hunden auch wohl nicht anders zu erwarten. Hat Spaß gemacht bei euch. Und wie war das...nach unserem Ingo passt der I-Wurf doch perfekt zu uns (grins)... Vielen lieben Dank nochmal und hoffentlich sieht man sich wieder! Würde uns sehr freuen. VG Birgit, Ralf, Alexia und Marian
1 2 3 >>
© 2021 Yvonne Barthel
Große Schweizer Sennenhunde sind mit ihrer Größe von bis zu 72 cm und einem Gewicht von bis zu
60 kg große, kräftige Hunde. Er zeigt seinen Bezugspersonen gegenüber starkes Schutzverhalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü