Gästebuch - www.gss-vom-nikolaus.de

Großer Schweizer Sennenhund
Yvonne Barthel und ihre Bande.
Facebook-Seite Gss vom Nikolaus zu Barrenstein
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service
49 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1495.0/5


1 2
Birgit Kollien
2020-07-01 17:52:30
Liebe Yvonne,
vielen Dank für den netten Abend gestern und die Zeit die du dir genommen hast. Es war sehr informativ für uns, da wir ja noch ahnungslos sind in Sachen Hund. Man merkt du bist mit Leib und Seele, und ganz viel Herz Züchterin und Hundemama. Bestimmt kommen wir auf dein nettes Angebot zurück und kommen noch mal zu Besuch und bringen ein weiteres Bündel Fragen mit. Deine Art und Verständnis von Zucht finden wir echt gut. Harry, Mio und Cassie haben uns davon überzeugt, das ein Großer Schweizer Sennenhund echt toll ist und gut in unsere Familie passt. Wir wären sehr glücklich wenn ein "Nikolaus" in Zukunft zu unserer Familie gehören würde. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit deinem Rudel .
Stephan, Birgit, Julius und Benedikt Kollien
Tanja und Thomas
2020-06-29 13:08:12
Hallo Yvonne,
vielen lieben Dank für den gestrigen tollen Sonntagnachmittag.
Du hast wirklich superschöne Tiere mit einem sehr freundlichem, liebenswerten Wesen.
Das Wohl der Tiere steht bei Dir an erster Stelle und das ist auch gut so.
Wir fühlen uns bei Dir gut aufgehoben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße Tanja und Thomas
Miriam, Christian & Ben
2020-06-23 11:04:53
Hallo Yvonne, vielen Dank für den schönen und sehr aufschlussreichen Nachmittag in der letzten Woche. Es war toll, dass wir Deine Liebsten und Dich kennenlernen und mit Fragen löchern durften. Genauso haben wir uns eine Zucht gewünscht und vorgestellt! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Viele Grüße auch an Deine Familie und weiterhin alles Gute.
Julia Débs
2020-06-21 20:14:55
Liebe Yvonne, wir haben uns sehr gefreut euch und eure Hunde kennen zu lernen! Es war toll, dass du uns so offen empfangen und unsere Fragen beantwortet hast. Wir hatten so die Möglichkeit uns „beschnuppern“ zu können. Nach diesem schönen Austausch sind wir uns sicher das wir gerne einen Welpen von euch bekommen möchten. Deine Fachkenntnisse als Züchterin, die „Extrameile“ die du für die Hunde gehst und deine sympathische Art haben uns sehr gut gefallen. Alles Liebe und bis bald Daniel und Julia
Kirchmeier
2020-06-12 21:43:27
Hallo Yvonne
Nach unserem Besuch heute bei Dir, sind wir noch ganz geflasht.
Eure Hunde sind echt der Hammer. Besonders der Mio hat es uns angetan. Ich sehe an Deinen Hunden wie sehr sie Dir
am Herzen liegen.
Ich bin mega stolz einen Welpen aus Eurem Haus zu bekommen.
Ich danke Dir für den schönen Nachmittag mit den atemberaubenden Hunden
Danke
Lg Sandra
Nicole Lassek
2020-06-07 13:28:45
Liebe Yvonne,
wir haben uns gestern mit kribbeligem Bauch und voller Vorfreude auf den Weg zu euch gemacht. Als wir endlich vor eurer Tür standen und von zwei eurer Lieblinge begrüßt wurden, hat es genau 2 Sekunden gedauert, bis wir sie in unser Herz geschlossen hatten. Wir sind dir sehr dankbar, für den schönen Spaziergang, die tollen und informativen Gespräche mit dir, sowie für das Kennenlernen dürfen und Kuscheln können mit euren tollen Hunden.
Auf dem Weg nach Hause hatten wir ein sehr gutes Gefühl und ein Lächeln im Herzen 💕 und der Wunsch ein Teil der Nikolaus Familie zu werden, war größer denn je 🥰!
Hoffentlich bis gaaaanz bald!
Herzliche Grüße aus OWL 👋🏻
Nicole, Merle,Maiko und Milia
Nicole
2020-06-07 13:13:52
Liebe Yvonne,
wir haben uns gestern mit kribbeligem Bauch und viel Vorfreude auf den Weg zu euch gemacht. Als wir dann endlich bei euch waren und direkt von zwei eurer Lieblinge begrüßt wurden, hat es genau 2 Sekunden gedauert, bis wir sie ins Herz geschlossen hatten. Wir haben den Spaziergang, die tollen und informativen Gespräche mit dir und das anschließende Kuscheln mit den Hunden sehr genossen. Die Kinder und ich sind dir sehr dankbar, dass du uns diese Gelegenheit gegeben und dir die Zeit genommen hast.
Auf dem Weg nach Hause hatten wir ein Lächeln im Herzen ❤️ und der Wunsch ganz bald ein Teil der Nikolausfamilie zu werden, war größer denn je 🥰! Hoffentlich bis ganz bald!
Herzliche Grüße
Nicole, Merle, Maiko und Milia
Mike & Jamsin
2020-06-04 13:16:39
Liebe Yvonne,

vielen lieben Dank,dass du dir letzten Dienstag für uns Zeit genommen hast und wir deine wunderschönen und liebevollen Schweizer kennen lernen durften. Wir waren sehr von deiner offenen, herzlichen Art angetan und vom Umgang mit deinen Vierbeinern sehr beeindruckt. Es war ein lockerer,schöner Nachmittag und haben uns in jeder Sekunde wohl gefühlt. Wir freuen uns auf die kommende gemeinsame Zeit und können den Frühjahr 21 kaum erwarten :-)

Viele Grüße und hoffentlich bis ganz bald

Mike & Jamsin
Sigrid
2020-05-31 14:54:04
Hallo liebe Yvonne,
vielen lieben Dank nochmal für Deinen herzlichen Empfang und die Geduld mit der Du unsere Fragen ausgiebig beantwortet hast. Du hast Dir sehr viel Zeit genommen, um uns als Hundeneulinge gewissenhaft zu informieren. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der noch gekrönt dadurch wurde, dass wir Deine tollen und schönen Hunde mit unterschiedlichen Charakteren kennenlernen und streicheln durften. Und es war eine Freude zu sehen, wie sehr Deine Vierbeiner Dich lieben, weil Du Dich so gut um sie kümmerst.
ir würden sehr gerne noch einmal wiederkommen.
Liebe Grüße an Dich und Deine Familie
Nici
2020-05-23 09:05:50
Liebe Yvonne und Familie, am 15.12.2019 kam der kleine Nepomuk zur Welt und vom ersten Moment war klar, er wird mein neuer Herzbewohner. Und so zog er im Februar ein. Ich bin so dankbar, dass ihr uns diesen kleinen Buben anvertraut habt. Er ist einfach traumhaft und ich kann mir schon jetzt keinen Tag ohne ihn vorstellen. Eure tolle Aufzucht, eure Liebe und Leidenschaft , Nerven ,Tränen und Zeit, die ihr in die kleinen Babys investiert, ist unbeschreiblich und zahlt sich aus. Bleibt bitte wie ihr seid und macht so weiter.
Es ist einfach alles perfekt. Was ihr uns Adoptiveltern alles ermöglicht um jeden Moment mitzuerleben, ist nicht selbstverständlich. Danke!

Nici und der kleine unerschrockene Rabauke Graf Nepomuk

Und wie hast du gesagt "er ist genau richtig bei Dir" und ja, das sehe ich auch so 💚
Pia & Soeren
2020-05-21 11:41:06
Liebe Yvonne,
vielen Dank für die schönen und lehrreichen Stunden. Danke, dass du dir die Zeit für uns genommen hast. Wir schätzen es sehr, dass du dir über die Zucht und die Genetik deiner Hunde so viele Gedanken machst. Harry und Anni waren zwei super süße Hunde. Wir hoffen sehr, dass es mit den beiden klappt. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ein kleiner Nikolaus bei uns einziehen dürfte. Deine persönlichen Fragen an uns zeigen, wie sehr dir das Wohl deiner Nikoläuse über die Abgabe hinaus am Herzen liegt. Wir freuen uns auf weitere schöne Momente.
Bis dahin liebe Grüße,
Pia und Soeren
Holger Ramm
2020-05-17 20:40:28
Hallo Yvonne ,Danke für die schöne Vorstellung deiner Wunderschönen Hunde und den damit verbundenen Spaziergang.Freuen uns schon auf weitere Infos. VG Holger Norma Pablo und Dalia
Marielle & Andreas
2020-05-08 07:42:26
Wir waren gestern mit Yvonne und vieren aus der Gruppe spazieren. Ganz tolle Hunde, sehr entspannte Athmosphäre und man lernt eine ganze Menge über diese tolle Rasse.

Wir freuen uns sehr auf unseren zukünftigen Familienzuwachs und haben die für uns richtige Zucht definitiv hier gefunden
Sandra
2020-04-17 22:52:39
Liebe Yvonne,
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, um mich deinen Liebsten etwas näher zu bringen.
Es war sehr schön, du hast mir vieles erklärt und meine Fragen aufschlussreich beantwortet.
Nicht nur die Hunde, sondern auch dein Umgang mit ihnen und ihr Wesen, haben mich sehr beeindruckt. Danke das ich einige deiner Schätze kennen und lieben lernen durfte und freue mich schon sehr auf das nächstes mal!
Sag auch deiner netten Familie einen lieben Gruß.

Hoffentlich bis bald

Lieben Gruß Sandra
Sarah & Sandro
2020-02-02 13:34:46
Hallo liebe Yvonne,

Vielen Dank für den aufschlussreichen und herzlichen Nachmittag den wir gestern (01.02.2020) bei dir und deiner Familie inklusive den Nikoläusen verbringen durften. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und Yvonne hat sich für uns Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Wir haben 3 ihrer großen GSS, 2 kleine Hunde und die kleinen Nikoläuse kennenlernen dürfen, die sehr aufgeschlossen gegenüber uns waren sodass wir noch mehr Hände gebraucht hätten um sie alle zu streicheln. Was uns sehr begeistert hat, ist das sie sich mit Leib und Seele um ihre Nikoläuse kümmert. Sie macht sich ein genaues Bild von den Adoptiveltern und deren Umfeld.
Wir werden Yvonne und die Nikoläuse jedem empfehlen der sich für die Rasse interessiert, da wir sehr begeistert sind.
Wir wünschen uns sehr, dass für uns die Zeit kommen wird, in dem wir Teil der GSS/Nikolaus -familie werden dürfen und unseren kleinen Nikolaus in unsere Familie adoptieren zu können.
Wir freuen uns jetzt bereits über weitere Besuche bei dir und deiner Familie.


Viele Grüße Liebe an alle von Sarah und Sandro.


#WuffWuff
I.Sch
2020-01-29 11:55:38
Liebe GSS Liebhaber, diese Adresse ist sehr zu empfehlen! Obwohl für die Welpen schon alle Adoptiveltern fest stehen, hat sich Yvonne ausgiebig Zeit für mich genommen. Keine Frage ist ihr unpassend gewesen und wurden bestens beantwortet. Ihre Vierbeiner haben auch einen ganz wunderbaren Charakter, sodass man zu wenig Hände hat, um alle gleichzeitig zu kraulen. :-)
Ich bin sehr glücklich, dass ich Yvonne mit ihren Nikoläusen (wie sie es selbst liebevoll nennt) gefunden habe und bin voller Vorfreude auf die Zeit, die mir mit ihr und ihren Nikoläusen bevorsteht!
Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an dich liebe Yvonne. Mach weiter so: Züchterin mit Leib und Seele
Irene
2020-01-29 08:26:44
Liebe Yvonne, eigentlich wollte ich hier meine bewegenden Momente niederschreiben und die ausschließlich positiven Eindrücke von unserem Besuch bei euch vor fast 14 Tagen und stelle fest, es steht hier schon alles geschrieben. Alle hier gemachten Gästebucheinträge kann ich nur unterstreichen!!! Wir haben so ein Glück eure Seite im Internet gefunden zu haben, die so genial ist, dass wir euch unbedingt kennenlernen wollten - und dann der Besuch bei euch, der nicht herzlicher, offener und ansprechender hätte sein können. Vielen lieben Dank für die offenen Arme, die Herzlichkeit und Geduld die Fragen zu beantworten. Bei euch darf man einfach sein - und man möchte auch gar nicht mehr weg! Ihr seid ALLE einfach umwerfend. Wir wünschen uns sehr, dass der Zeitpunkt kommen wird, an dem wir einen kleinen Wonneproppen deiner großartigen Hunde bei uns in die Mitte nehmen dürfen. Wir freuen uns sehr auf das nächste Wiedersehen, dafür ist kein Weg zu weit! Fühlt euch alle ganz fest gedrückt und geknuddelt, Tilman und Irene aus Mannheim
Patricia & Michael
2020-01-08 20:49:21
Liebe Yvonne,

vielen lieben Dank das wir zu Besuch kommen durften und dich und einen Teil deiner Familie&Hundis kennenlernen durften. Es war ein sehr informativer und aufschlussreicher Nachmittag . Wir fühlten uns bei Euch gut aufgehoben und rund um das Thema GSS gut beraten . Du bist wirklich mit Leib und Seele bei deinen Hunden und deiner Zucht . Das ist richtig toll. Wir sind froh mit dir eine herzliche, kompetente Züchterin gefunden zu haben die uns auch nach der Adoption mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch und können es kaum erwarten unser neues Familienmitglied zu sehen . Für uns geht ein Herzenswunsch in Erfüllung ❤️. Viele liebe Grüße Patricia & Michael
Familie Pfohl
2020-01-03 12:29:23
Liebe Yvonne!
Wir danken für einen super schönen Nachmittag mit dir und deinen Hunden. Es hat uns bestätigt, dass diese Rasse mit all ihren tollen Eigenschaften genau die richtige für unsere Familie zu sein scheint. Wir sind sehr stolz darauf, einer kleinen Nikoläusin bald ein Zuhause geben zu dürfen! ❤️
Liebe Grüße aus Essen und bis ganz bald 😊
Oliver Kappes
2020-01-03 11:57:10
Lieben Yvonne,
wir bedanken uns für das erste Treffen und Deine Herzlichkeit. Deine Kompetenz hat uns sehr beeindruckt und es war uns eine Freude diese Informationen aufzusaugen. Der Begriff mit "Leib und Seele" Züchter zu sein, trifft auf Dich sicher zu. Ein neues Familienmitglied ist für uns eine Herzenssache und wenn wir es aus einer solchen Zucht bekommen dürfen, kommt schon ganz viel Herz der Züchterin mit. Wir freuen uns ein Teil der "Nikolausfamilie" zu werden und wünschen Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches und "welpenreiches" neues Jahr. Bis zum nächsten Treffen.
Familie Oliver, Nina, Nico und Jolie Kappes aus Boppard
Sabrina
2019-12-22 21:17:18
Liebe Yvonne,
Wir sind immernoch begeistert über das Kennenlernen! Der herzliche Empfang und das angenehme Gespräch mit deinem Wissen und den zahlreichen Informationen über die GSS bestätigt, in dir eine tolle Züchterin gefunden zu haben. Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Kennenlernen und natürlich auf unseren Welpen!
Liebe Grüße,
Alexander und Sabrina mit Moritz
Jalunin
2019-10-14 19:54:07
Auch wir Michael, Katharina, Anna und Eugen, Familie Jalunin, hatten das Vergnügen die Yvonne und Ihre Hunde kennenzulernen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag, für deine Zeit!!!
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen!
Familie Jalunin
Andrea&Matthias
2019-09-01 13:05:56
Hallo Yvonne!
Vielen Dank für den tollen Freitagnachmittag (30.08.2019) und die schönen Einblicke in deine Welt. Für uns war es „endlich“ soweit und wir durften ein wenig „Schweitzer Luft“ schnuppern🥰
Danke für deine Zeit, Geduld mit unseren Fragen und das Kennenlernen. Es war sehr schön. Wir wünschen dir, deiner Familie und natürlich Aurora für die nächsten Tag und Wochen alles Liebe und Gute. Hoffentlich bis bald..
Liebe Grüße
Andrea&Matthias (Schlums)
Melina
2019-06-26 13:19:01
Wir haben Yvonne und Ihr Rudel zum Kennenlernen neulich besucht. Es war so ein schönes Treffen, man hat sich auf anhieb gut verstanden und soviele tolle Informationen bekommen. Yvonne ist mit Leib und Seele Züchterin, das merk man ihr an, und auch bei Fragen rund um den GSS unser Ansprechpartner :-) Wir danken dir dafür sehr und hoffen auf eine Welpenreiche Zukunft :-) Viele Grüße, das Fuchs-Rudel
Melanie Wilms
2019-04-09 16:07:50
Wir ,Michael, Melanie und Fabienne Wilms, sind überglücklich unsere Emmi wieder besucht zu haben. Vielen Dank dafür liebe Familie Krybus 😍.Wir freuen uns schon aufs nächste treffen. Bei euch fühlt man sich wohl, nicht nur die tollen Hunde. Lg und bis bald! Familie Wilms
1 2
© 2020 Yvonne Barthel
Große Schweizer Sennenhunde sind mit ihrer Größe von bis zu 72 cm und einem Gewicht von bis zu
60 kg große, kräftige Hunde. Er zeigt seinen Bezugspersonen gegenüber starkes Schutzverhalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü