Gästebuch - www.gss-vom-nikolaus.de

Großer Schweizer Sennenhund
Yvonne Krybus und ihre Bande.
Facebook-Seite Gss vom Nikolaus zu Barrenstein
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service
28 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1285.0/5


1 2 3 >>
Jalunin
2019-10-14 19:54:07
Auch wir Michael, Katharina, Anna und Eugen, Familie Jalunin, hatten das Vergnügen die Yvonne und Ihre Hunde kennenzulernen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag, für deine Zeit!!!
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen!
Familie Jalunin
Andrea&Matthias
2019-09-01 13:05:56
Hallo Yvonne!
Vielen Dank für den tollen Freitagnachmittag (30.08.2019) und die schönen Einblicke in deine Welt. Für uns war es „endlich“ soweit und wir durften ein wenig „Schweitzer Luft“ schnuppern🥰
Danke für deine Zeit, Geduld mit unseren Fragen und das Kennenlernen. Es war sehr schön. Wir wünschen dir, deiner Familie und natürlich Aurora für die nächsten Tag und Wochen alles Liebe und Gute. Hoffentlich bis bald..
Liebe Grüße
Andrea&Matthias (Schlums)
Melina
2019-06-26 13:19:01
Wir haben Yvonne und Ihr Rudel zum Kennenlernen neulich besucht. Es war so ein schönes Treffen, man hat sich auf anhieb gut verstanden und soviele tolle Informationen bekommen. Yvonne ist mit Leib und Seele Züchterin, das merk man ihr an, und auch bei Fragen rund um den GSS unser Ansprechpartner :-) Wir danken dir dafür sehr und hoffen auf eine Welpenreiche Zukunft :-) Viele Grüße, das Fuchs-Rudel
Melanie Wilms
2019-04-09 16:07:50
Wir ,Michael, Melanie und Fabienne Wilms, sind überglücklich unsere Emmi wieder besucht zu haben. Vielen Dank dafür liebe Familie Krybus 😍.Wir freuen uns schon aufs nächste treffen. Bei euch fühlt man sich wohl, nicht nur die tollen Hunde. Lg und bis bald! Familie Wilms
Veronica Hasecke
2019-02-20 15:11:19
Auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied und meinem langjährigen Traum vom großen Schweizer habe ich im Internet die Seite von Yvonne und ihrer Bande entdeckt. Auf der Seite erfährt man wahnsinnig viele und wichtige Dinge rund um den Großen Schweizer in unterschiedlichen Bereichen (Charakter, Gesundheit etc.). Mein erstes Telefonat mit Yvonne hat mir mehr als bestätigt, dass nicht nur die Internetseite toll ist, sondern dass hier mit viel Herzblut und Verstand diese tolle Rasse gezüchtet wird. Letztes Wochenende konnten wir uns dann endlich persönlich kennenlernen.
Vielen Dank für diesen angenehmen Nachmittag, die Fahrt hat sich mehr als gelohnt!!!
Jetzt warten wir gespannt auf Neuigkeiten von Bessy aus der Wurfkiste und hoffen, dass ein kleines großes Mäuschen für uns dabei sein wird.

Liebe Grüße aus Hessen
Matthias und Veronica
Anika
2019-02-20 12:01:07
Liebe Yvonne,
wir bedanken uns vielmals für den tollen Nachmittag bei Euch. Eure Bande war wundervoll und Du hast Dir so viel Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten. Wir sind begeistert.
Sonnige Grüße
Manuel, Anika & Ida
Gerlinde Bruder
2019-01-27 23:16:30
Hallo Yvonne

Nach langem Suchen sind wir auf deine Homepage gestoßen. Auf unsere Anfrage kam auch prompt eine Einladung von dir, dich und deine Vierbeiner kennen zu lernen.
Wir wurden schon gleich an der Tür freundlich von den GSS begrüßt. Unser Eindruck war ausschließlich positiv: freundliche, gepflegte und gut erzogene Hunde. Man merkt bei dir, dass du viel Arbeit in deine Zucht steckst und es mit Freude und Liebe zu deinen Tieren machst.
Du hast dir viel Zeit genommen um uns unsere Fragen zu beantworten und uns Infos über die Rasse zu geben. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und hatten am Ende des Besuchs ein durchaus positives Gefühl .
Wir freuen uns rießig auf die Welpen und hoffen, dass einer für uns dabei ist.

Liebe Grüße- Gerlinde, Helmut, Tobias und Melanie
Stefanie Michalski
2019-01-16 21:21:56
Hallo Yvonne, wir wollten uns nochmal bei dir bedanken für den tollen und wie wir finden ehrlichen Einblick bei euch. Du liebst alle deine Beiner und steckst eine Menge Herzblut rein, das merkt man und dafür zollen wir dir schon jetzt Respekt! Freuen uns auf nächste mal! Steffi & Melanie bzw Hummel aus Bonn
Kirstin Fibbe
2018-10-29 10:59:06
Liebe Yvonne, Gott sei Dank bin ich zufällig über deine Seite gestolpert. Wir waren auf der Sucht nach einem neuen Familienmitglied und wir hatten uns für einen Großen Schweizer entschieden. Schon von deiner Internetseite waren wir begeistert und fühlten uns bei dir richtig. Nachdem wir dich persönlich kennengelernt haben und deine tollen Hunde, war uns erst bewusst, was wir überhaupt für ein Glück hatten. Wir haben uns sofort in deine Hunde verliebt. Mit so viel Herzblut bist du bei all deinen Hunden und den Babys.
Jetzt haben wir endlich unseren Schatz zu Hause und haben den besten Hund der Welt. Vielen lieben Dank für die mit Fotos und Videos versüßte Wartezeit und die liebe Betreuung. Du stehst immer mit Rat und Tat zur Seite. Und gibst dir eine wahnsinnige Mühe.
Vielen vielen Dank das wir ein Baby adoptieren durften.

Deine Familie Fibbe
Susanne und Ingo Steffens
2018-10-05 11:08:51
Liebe Yvonne, wir möchten dir ganz herzlich danken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine tollen Hunde vorzustellen. Wir sind bei dir, trotz der stressigen aber schönen Zeit mit deinen Welpen, ganz herzlich empfangen worden und können nur bestätigen, was andere in dein Gästebuch geschrieben haben. Wir kommen dich sehr gerne nochmal besuchen und würden uns sehr darüber freuen, wenn wir den Kontakt halten und ein Baby aus deinem zukünftigen Wurf bei uns aufnehmen dürfen. Bis dahin wünschen wir dir ganz viel Spaß mit deiner Bande und drücken euch ganz lieb. Susanne, Ingo, Laura, Fenja und Julia
1 2 3 >>
© 2019 Yvonne Krybus
Große Schweizer Sennenhunde sind mit ihrer Größe von bis zu 72 cm und einem Gewicht von bis zu
60 kg große, kräftige Hunde. Er zeigt seinen Bezugspersonen gegenüber starkes Schutzverhalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü