Gästebuch - www.gss-vom-nikolaus.de

Yvonne Barthel und ihre Bande.
Direkt zum Seiteninhalt
5.0 / 5
83 Rezensionen
78
0
0
0
0

Anja & Philipp Zapf
18 Nov 2023
Liebe Yvonne,

vielen lieben Dank für dem tollen Tag heute und deine Zeit! Es war super interessant und wir haben viel gelernt und sind ganz begeistert von deiner transparenten und authentischen Zucht. Wir sind ganz verliebt in deine Hundebande.
Es würde uns stolz und glücklich machen, Teil der Nikolaus Familie werden zu dürfen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
Philipp, Anja und Matilda
Alexandra & David
18 Nov 2023
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Zeit heute Morgen. Wir sind eine schöne Runde mit deiner Cassie gelaufen und es war eine tolle Atmosphäre sich besser kennen zu lernen. Du hast uns alle Fragen beantwortet und den Rest hat Cassie uns gezeigt. Der GSS ist einfach eine tolle Hunderasse und uns wurde bestätigt, dass es die richtige Rasse für unsere Familie ist!

Wir würden uns sehr über einen weiteren gemeinsamen Weg freuen.

Alles Liebe Alex & David
Cindy
09 Nov 2023
Liebe Yvonne, wir wollten uns für den netten Spaziergang mit dir und April bedanken. Du Hast uns den GSS etwas näher gebracht und alle Fragen wurden wirklich zufriedenstellend beantwortet. Die Zucht ist deine Leidenschaft und du bist mit viel Herz dabei. Ich persönlich finde das für unseren zukünftigen Welpen sehr wichtig. Man möchte schließlich einen Hund der mit Liebe die ersten Wochen großgezogen wird, wo man weiß, auch den Elterntieren, der Mutter geht es gut. Wir haben für uns beschlossen, es wird ein GSS und am liebsten einer vom Nikolaus im kommenden Jahr :-) wir freuen uns und können Yvonne definitiv als sympathische Züchterin im Ernstkontakt weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Cindy, Leo mit Thea
Familie Kattenbach
02 Nov 2023
Wir haben unser Herz verloren…

Gestern hatten wir die Gelegenheit uns persönlich ein Bild von Yvonne und ihren Nikoläusen und Nikoläusinnen zu machen.

Und was soll man sagen - wir sind hin und weg… Wir haben eine wunderbare Feldrunde mit Cassy gedreht und Yvonne hat sich sehr viel Zeit für uns und all unsere Fragen genommen. Im Anschluss durften wir die weiteren Familienmitglieder von klein bis groß kennenlernen und wir waren sehr fasziniert von den charakterlich einwandfreien, respektvollen und wunderschönen Hunden. Insbesondere der „zarte Umgang“ mit unseren zwei Kindern und die Aufmerksamkeit der Tiere war bemerkenswert. Kurzum - wir sind froh Yvonne kennen gelernt zu haben und hoffen im Frühjahr auf frohe Kunde aus Hückelhoven…

Mach weiter so und vielen Dank für dein Vertrauen!!!

Mara, Mia, Susi und Jörg
Katarina & Mats
21 Nov 2022
Liebe Yvonne,
ein großes DANKESCHÖN für den tollen Nachmittag gestern. Wir haben uns direkt wohlgefühlt und keine Frage blieb unbeantwortet. Wir können uns niemanden besseres vorstellen, als dich an unserer Seite zu haben. Du siehst viele Dinge als selbstverständlich an, wie andere es nicht tun. Man merkt bei dir, dass du ein großes Herz hast und du auch für die Zeit nach der Abgabe für uns da sein wirst! Wir können nicht oft genug danke sagen! Wir sind einfach begeistert von deinem Fachwissen, deinem Engagement und deiner Art! Wir sind froh dich und deine tollen Hunde kennengelernt zu haben und freuen uns sehr auf einen gemeinsamen Weg!
Liebe Grüße
Katarina & Mats
Susanne und Christian
09 Okt 2022
Liebe Yvonne,
leider war unsere Tasche gestern nicht groß genug, um all Deine tollen GSS und die beiden Zwerge heimlich mitzunehmen, hihi.
Wir danken Dir und Cheyenne für die tolle gemeinsame Zeit und die vielen Informationen, mit denen Ihr uns so geduldig und freundlich versorgt habt. Und ganz besonders danken wir Deinen sanften Riesen, die uns so großzügig mit Küsschen, Kaffeetassen-Weitwürfen und jeder Menge Spaß unterhalten haben.

Auf dem Bild das Du von uns gemacht hast ist klar zu sehen, dass die Entscheidung schon eher da war, als wir Zweibeiner so gemerkt haben.

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg.

Allen potentiellen Interessent*Innen können wir diese Zuchtstätte nur Wärmstens empfehlen. Hundeliebe und Hundeverstand wohnen in Brachelen.

Von Herzen
Susanne und Chris
Aileen, Christoph, Dean & Liv
08 Mai 2022
Liebe Yvonne,

vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag bei Euch zu Hause! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und und sehr gefreut euch und euer Rudel kennenzulernen! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Familienzuwachs, der eventuell aus einem Wurf mit eurer Cassie kommt. Eine sehr sympathische Hündin, die uns sofort aufgefallen ist. Vielen Dank auch, dass du uns immer jede Frage so ehrlich und direkt beantwortet. Man merkt, dass du sehr gewissenhaft züchtest! Einfach klasse!

Schöne Grüße
Aileen und Christoph mit Dean und Liv
Kerstin Gabernack
04 Mai 2022
Liebe Yvonne, heute hatten wir uns auf den Weg zu dir gemacht, um eine Züchterin in unserer Nähe kennenzulernen, um über die Rasse des GSS noch mehr zu erfahren, und uns in unserer Entscheidung, einem GSS vielleicht einmal ein zu Hause zu geben, bestärken zu lassen.
Wir haben so viel mehr bekommen. Danke 🙏
Du bist so offen und freundlich auf uns zu gegangen. Der Spaziergang mit deinem Harry und dir, so viel Informatives, dann zurück, deine anderen GSS Damen, und auch mal die Barbies sehen zu dürfen, hat uns in unserer Entscheidung nur noch bestärkt. Und nun freuen wir uns auf den Tag, irgendwann von dir ein neues Familienmitglied überreicht zu bekommen...

Wir sind dankbar, dich und deine Hunde kennengelernt zu haben, auch deinen Mann.., und hoffen auf weiterhin so netten Kontakt.

Kerstin, Gerd und Matthias
lisa aust
12 Feb 2022
Liebe Yvonne,
vielen lieben Dank für deine Zeit und den tollen Nachmittag heute!
wir waren heute mit unseren beiden Kindern bei Yvonne und durften mit ihrer unglaublich tollen Hündin April eine schöne Runde ums Feld spazieren gehen , wo sie uns sämtliche Fragen beantwortet hat. Wir sind mit vielen wertvollen Tipps und Infos und vor allem mit einem guten Gefühl im Bauch nach Hause gefahren. Man merkt einfach, dass ihr die Hunde wirklich am Herzen liegen. Die liebevolle Erziehung merkt man ihrer Hündin April einfach an, so einen ausgeglichenen und lieben Hund haben wir selten gesehen .Das ganze Drum und Dran hat uns tief beeindruckt und wir freuen uns schon auf hoffentlich weitere Treffen :)
Ganz liebe Grüße
Martin & Lisa mit Elias und Alex
Emily und Johanna
01 Nov 2021
Liebe Yvonne,
wir möchten uns für den schönen Nachmittag bedanken. Wir sind total aufgeregt und freuen uns so sehr auf die gemeinsame Zeit!
Sandra und Klaus
01 Okt 2021
Liebe Yvonne,
wir hatten uns im Vorfeld unseres Treffens so viele Dinge überlegt, die wir dich unbedingt fragen wollten. Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit dir und einem deiner lieben GSS sind wir sogar mit mehr Antworten nach Hause gefahren, als wir überhaupt Fragen hatten.
Wir haben dich als offene und freundliche Person kennengelernt, die sich mit viel Liebe, Engagement und dem nötigen Fachwissen der Zucht ihrer geliebten GSS widmet.
Der Nachmittag hat uns sehr viel Spaß gemacht, besonders den Kindern.
Liebe Grüße Sandra, Klaus und Kinder
Sandra
21 Jun 2021
Liebe Yvonne,

auch auf diesem Wege möchten wir uns noch mal für den tollen Spaziergang mit dir und einem deiner tollen Hunde Anni bedanken.

Du bist mit Herz und Verstand Züchterin – das haben wir sofort gemerkt. Wir freuen uns sehr, per Zufallen ;-), eine so tolle Züchterin kennengelernt zu haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jetzt heißt es warten, warten, warten ;-D.

Wir bleiben in Kontakt und senden liebe Grüße, Sandra, Thorsten & Kids
Alina
03 Jun 2021
Liebe Yvonne,
vielen Dank, dass Du Dir für uns so viel Zeit genommen, all‘ unsere Fragen sehr ehrlich beantwortet & uns über viele wichtige Dinge informiert hast.
Wir haben lange einen Züchter gesucht der mit so viel Herz, Verstand und Wissen dabei ist, wie Du es bist. Wir sind froh, Dich gefunden zu haben!
Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt und freuen uns riesig auf die weitere Zeit & hoffentlich bald ein Teil der Nikolaus-Familie sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Alina & Olli
Sina und Alex
13 Mai 2021
Danke für das super sympathische Kennenlernen! Yvonne weiß ganz genau, was ihre Lieblinge brauchen und setzt sich mit Herz und Seele dafür ein, dass ihre Welpen in gute Hände kommen. Sie erklärt einem alles was man wissen möchte und sollte und nimmt sich sehr viel Zeit dafür. Super nett und herzlich wird man in die Welt von Yvonne und ihrer Bande aufgenommen. Wir freuen uns schon riesig die neuen Würfe mitzuerleben und nächstes Jahr vielleicht sogar selber einen Welpen adoptieren zu dürfen! Liebe Grüße und Danke an Yvonne Sina und Alex
Aline Graf
25 Mär 2021
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Zeit und den tollen Spaziergang!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf die weitere Zeit die auf uns zukommt. Man spürt und sieht bei dir einfach das du mit ganzem Herzblut dabei bist!
Liebe Grüße aus dem Saarland
Leonhardt
22 Mär 2021
Liebe Yvonne!
Wir haben dich vor einigen Wochen kennen lernen dürfen und den Spaziergang mit dir und April sehr genossen. Wir haben direkt dein großes Herz für deine Vierbeiner gespürt und sind total begeistert von deiner Arbeit und deiner Zucht. Du verfügst über unglaublich viel Fachwissen rund um die Rasse GSS. In unserem Gespräch konntest du uns alle Fragen -und wir hatten ja doch so einige :-) - ausführlich beantworten und hast uns ganz toll beraten und informiert. Wir haben uns schon einige Zuchten in der Vergangenheit angesehen und kennen gelernt - aber deine ist unvergleichlich. Du züchtest mit Herz und Kompetenz! Wir sind glücklich, dich kennen gelernt zu haben und wir hoffen sehr, dass wir einen GSS Welpen „vom Nikolaus“ in unsere Familie integrieren werden ....
Wie schön, dass wir miteinander in Kontakt geblieben sind; wir freuen uns immer sehr, von dir zu hören!

Ganz herzliche Grüße aus Dortmund
Julia, Jens, Theo und Lotta 🐶
Familie Mertinitz
08 Mär 2021
Liebe Yvonne,
nochmals vielen Dank für den schönen Spaziergang mit Dir und der wundervollen April und für Deine offene und ehrliche Art. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war toll das du unsere zwei Jungs so mit einbezogen hast. Es konnten viele Fragen geklärt werden und man merkt einfach sofort das du mit unglaublich viel Herz bei der Sache bist und einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Wir fühlen uns darin bestärkt das wir bei Dir genau richtig sind und freuen uns alle RIESIG auf den weitern Weg mit dir. Hoffentlich können wir uns die Wartezeit mit einem weiterm Besuch verkürzen und den Rest des Rudels kennenlernen :-)
Bis dahin wünschen wir euch nur das Beste!
Viele liebe Grüße Mario,Jenny,Collin und Domenik
Silvia & Klaus Helzer
02 Mär 2021
Hallo Yvonne,
der Spaziergang mit Dir und Deiner verschmusten Anni bei wunderschönem Wetter war toll und vor allem sehr informativ.
Auf der Fahrt Nachhause hatten wir beide auf jeden Fall das Gefühl, dass Du die richtige Züchterin für unseren zukünftigen Welpen bist, weil man Dir anmerkt, dass Du mit Herz und vor allem Verstand Züchterin bist.
Wir freuen uns, weiterhin mit Dir in Kontakt zu bleiben und nehmen Dein Angebot, Dich und Deinen nächsten Wurf zu besuchen, gerne an.
Viele liebe Grüße aus dem Westerwald
Silvia & Klaus


Kerstin, Mika & Andreas
01 Mär 2021
Hallo Yvonne, vielen lieben Dank dass du dir die Zeit für uns genommen hast. Wir haben das Gespräch und den Spaziergang als sehr informativ, angenehm und vor allem ehrlich empfunden.
Wir bleiben gerne in Kontakt und wünschen bis dahin weiterhin eine gute Zeit. P.S. Mika lässt Cassie grüßen:) Liebe Grüße Kerstin, Mika & Andreas
Anja&Sascha
27 Feb 2021
Liebe Yvonne, vielen lieben Dank nochmal für den schönen und informativen Nachmittag! Herzlich, offen und ehrlich... wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns ein Teil der Nikolaus Familie zu werden! Jetzt üben wir uns in Geduld ☺️ Liebe Grüße und bis bald! Anja, Sascha und Fabian
Nicole Mielke
26 Feb 2021
Hallo Yvonne
Vielen lieben Dank für den tollen Spaziergang mit Dir und der süßen Maus...
Wir freuen uns auf die Zukunft mit Dir und Deiner tollen Rasselbande
Liebe Grüße Nicole und Kate
Dirk und Sandra
15 Feb 2021
Hallo Yvonne,
vielen Dank das wir Dich und deine süße Anni beim Spaziergang begleiten durften.Es war ein schöner Tag und sehr informativ.Man lernt auch nach 13 Jahren mit dem Großen Schweizer nie aus.Der Weg zu euch hat sich sehr gelohnt.Es ist für uns sehr schön zu sehen, mit wieviel Herzblut du dabei bist.Von Euch immer mal wieder was zu hören würde uns sehr freuen.
Bleibt gesund Sandra und Dirk
Madeleine
11 Jan 2021
Liebe Yvonne,
vielen Dank, dass du dir gestern so viel Zeit genommen und dich geduldig all unseren Fragen gestellt hast. Es war ein schöner und sehr angenehmer Spaziergang mit dir und Cassie.
Mit Cassie durften wir einen tollen und sehr verschmusten Hund von dir kennenlernen.
Man hat das Gefühl mit dir eine kompetente Ansprechpartnerin gefunden zu haben, der das Wohlergehen ihrer Hunde am Herzen liegt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße
Madeleine
Gwenda und Dirk
04 Jan 2021
Liebe Yvonne ,

vielen lieben Dank für die tolle und Informative Zeit mit dir.
Man merkt dir und deinen Hunden an wie viel Herz und Verstand dahinter steckt.
Offen und ohne jede Vorurteile beantwortest du alle Fragen ehrlich und direkt.
Man hatt sofort das Gefühl man kann dich alles Fragen.
Auch alle deine Hunde haben uns liebevoll begrüsst und der Spaziergang mit Anni war einfach nur Klasse!!!

Wir sind glücklich dich und deine Familie kennengelernt zu haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße
Dirk, Gwenda, Dominic und Marlon




Julia,Kevin &Emily
11 Dez 2020
Liebe Yvonne,
wir danken Dir für den netten Spaziergang mit April.
Das Gespräch mit dir war sehr ehrlich, informativ und hat uns die Bestätigung gegeben, dass ein GSS von Dir die richtige Wahl für uns ist.
Man merkt, dass du mit Leib und Seele bei deinen Hunden bist.
Es gibt uns ein besonders gutes Gefühl zu wissen, dass man sich bei Fragen immer an dich wenden kann und der weitere Kontakt zu den "Adoptiveltern " dir wichtig ist.
Somit freuen wir uns schon jetzt über Neuigkeiten von Euch und wenn es soweit ist, darüber ein neues Mitglied in unserer Familie begrüßen zu dürfen .
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Julia,Kevin und Emily
© 2023 Yvonne Barthel
Große Schweizer Sennenhunde sind mit ihrer Größe von bis zu 72 cm und einem Gewicht von bis zu
60 kg große, kräftige Hunde. Er zeigt seinen Bezugspersonen gegenüber starkes Schutzverhalten.
Zurück zum Seiteninhalt