Gästebuch - www.gss-vom-nikolaus.de

Yvonne Barthel und ihre Bande.
Direkt zum Seiteninhalt
5.0 / 5
83 Rezensionen
78
0
0
0
0

Baumann Marita
27 Nov 2017
Hallo Yvonne,
Was lange wärt,wird endlich gut. Lange habe ich nach einem großen Schweizer Sennenhund gesucht, und durch Zufall deine Seite gefunden .
Danke, das Du es möglich gemacht hast, das wir doch noch zu unserem Traumhund gekommen sind.
Deine Zucht können wir sehr weiter empfehlen, denn Du gibst dir sehr viel Mühe mit der Aufzucht und Prägung der Welpen.
Patrick Wergers
26 Nov 2017
Hallo Yvonne,

Wir freuen uns sehr dich und deine ganze Rasselbande kennengelernt zu haben.

Können die Zeit bis wir endlich unseren Traumhund von euch bekommen kaum mehr abwarten.

Wir waren nach unserem ersten Besuch bei euch überzeugt dass es ein Welpe von euch sein soll. Die Art und Weise wie ihr mit euren Hunden und den Welpen umgeht, die Sozialisierung und Prägung hat uns sehr gefallen.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Lg

Patrick, Vanessa, Tim und Pia
Lorenz Vollmer
24 Nov 2017
Ich kann mich den anderen Gästebucheinträgen nur anschließen. Ich bin echt froh, dass ich nach langem Suchen Yvonne mit ihren Großen Schweizer Sennenponys… ich meine -hunden gefunden habe. Ich hatte stets das Gefühl , dass die Welpen richtig gut umsorgt werden und dass sie gewissenhaft sozialisiert wurden, um sie Best möglich aufs Leben vorzubereiten. Damit aber nicht genug! Spätestens alle 3 Tage habe ich Updates von der Aufzucht erhalten, in Form von Bildern oder Videos, was die Wartezeit etwas verkürzt hat ;-) Yvonne hat sich jedes Lob hier im Gästebuch verdient. Ich für meinen Teil kann die Zucht nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Lorenz Vollmer
Heike Lennartz
21 Nov 2017
Es müssten eigentlich noch mehr Sterne sein!!! Die letzten Wochen bzw. Monate waren eine aufregende Zeit für uns. Wir wurden in alles mit einbezogen, es hagelte täglich Fotos und all unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Gläserner kann für uns eine Zucht nicht sein. Und wer Yvonne kennenlernt, merkt sofort mit wieviel Liebe sie diese betreibt. Danke Yvonne, dass du uns eines deiner Babys anvertraust!!!
Sandra Klos
21 Nov 2017
Wir waren auf der Suche nach einem Spielgefährten für unsere Chila......
Rein zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und mich haben die lieben Beschreibungen der Hunde beeindruckt und neugierig gemacht. Ich habe dann eine Anfrage gestatten und auch ganz schnell eine Rückmeldung bekommen.
Der Kontakt zu Yvonne war super nett und was dann kam hat all meine Erwartungen übertroffen.
Wir durften von Anfang an miterleben wie das neue Leben heranwächst. Wir haben fast live die Geburt erlebt und sind über jeden Schritt informiert worden.
Nach 4 Woche dürften wir uns einen Hund aussuchen und beim ersten kennenlernen fühlten wir uns willkommen und in den besten Händen.
Der Umgang mit den Tieren und mit uns war verantwortungsvoll, liebevoll, kompetent und einfach klasse.....
Hätte nur jeder Züchter einen Funken von Yvonne!

Danke für Eure besondere und tolle menschliche Art. 😗
Heike Herbst
12 Aug 2017
Tolle und sehr informative Homepage :-)
Manuela
23 Mai 2017
Yvonne, eine tolle homepage! Sehr professionell und informativ angelegt - ich drücke die Daumen für viele gesunde Welpen
Andree
24 Jan 2017
Hallo Yvonne, sehr sehr schöne Seite.
Passend zu den sehr sehr schönen Hunden ;-)

Alles richtig gemacht.

LG Andree
© 2023 Yvonne Barthel
Große Schweizer Sennenhunde sind mit ihrer Größe von bis zu 72 cm und einem Gewicht von bis zu
60 kg große, kräftige Hunde. Er zeigt seinen Bezugspersonen gegenüber starkes Schutzverhalten.
Zurück zum Seiteninhalt