Gästebuch - www.gss-vom-nikolaus.de

Yvonne Barthel und ihre Bande.
Direkt zum Seiteninhalt
5.0 / 5
83 Rezensionen
78
0
0
0
0

Irene
29 Jan 2020
Liebe Yvonne, eigentlich wollte ich hier meine bewegenden Momente niederschreiben und die ausschließlich positiven Eindrücke von unserem Besuch bei euch vor fast 14 Tagen und stelle fest, es steht hier schon alles geschrieben. Alle hier gemachten Gästebucheinträge kann ich nur unterstreichen!!! Wir haben so ein Glück eure Seite im Internet gefunden zu haben, die so genial ist, dass wir euch unbedingt kennenlernen wollten - und dann der Besuch bei euch, der nicht herzlicher, offener und ansprechender hätte sein können. Vielen lieben Dank für die offenen Arme, die Herzlichkeit und Geduld die Fragen zu beantworten. Bei euch darf man einfach sein - und man möchte auch gar nicht mehr weg! Ihr seid ALLE einfach umwerfend. Wir wünschen uns sehr, dass der Zeitpunkt kommen wird, an dem wir einen kleinen Wonneproppen deiner großartigen Hunde bei uns in die Mitte nehmen dürfen. Wir freuen uns sehr auf das nächste Wiedersehen, dafür ist kein Weg zu weit! Fühlt euch alle ganz fest gedrückt und geknuddelt, Tilman und Irene aus Mannheim
Patricia & Michael
08 Jan 2020
Liebe Yvonne,

vielen lieben Dank das wir zu Besuch kommen durften und dich und einen Teil deiner Familie&Hundis kennenlernen durften. Es war ein sehr informativer und aufschlussreicher Nachmittag . Wir fühlten uns bei Euch gut aufgehoben und rund um das Thema GSS gut beraten . Du bist wirklich mit Leib und Seele bei deinen Hunden und deiner Zucht . Das ist richtig toll. Wir sind froh mit dir eine herzliche, kompetente Züchterin gefunden zu haben die uns auch nach der Adoption mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch und können es kaum erwarten unser neues Familienmitglied zu sehen . Für uns geht ein Herzenswunsch in Erfüllung ❤️. Viele liebe Grüße Patricia & Michael
Familie Pfohl
03 Jan 2020
Liebe Yvonne!
Wir danken für einen super schönen Nachmittag mit dir und deinen Hunden. Es hat uns bestätigt, dass diese Rasse mit all ihren tollen Eigenschaften genau die richtige für unsere Familie zu sein scheint. Wir sind sehr stolz darauf, einer kleinen Nikoläusin bald ein Zuhause geben zu dürfen! ❤️
Liebe Grüße aus Essen und bis ganz bald 😊
Oliver Kappes
03 Jan 2020
Lieben Yvonne,
wir bedanken uns für das erste Treffen und Deine Herzlichkeit. Deine Kompetenz hat uns sehr beeindruckt und es war uns eine Freude diese Informationen aufzusaugen. Der Begriff mit "Leib und Seele" Züchter zu sein, trifft auf Dich sicher zu. Ein neues Familienmitglied ist für uns eine Herzenssache und wenn wir es aus einer solchen Zucht bekommen dürfen, kommt schon ganz viel Herz der Züchterin mit. Wir freuen uns ein Teil der "Nikolausfamilie" zu werden und wünschen Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches und "welpenreiches" neues Jahr. Bis zum nächsten Treffen.
Familie Oliver, Nina, Nico und Jolie Kappes aus Boppard
Sabrina
22 Dez 2019
Liebe Yvonne,
Wir sind immernoch begeistert über das Kennenlernen! Der herzliche Empfang und das angenehme Gespräch mit deinem Wissen und den zahlreichen Informationen über die GSS bestätigt, in dir eine tolle Züchterin gefunden zu haben. Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Kennenlernen und natürlich auf unseren Welpen!
Liebe Grüße,
Alexander und Sabrina mit Moritz
Jalunin
14 Okt 2019
Auch wir Michael, Katharina, Anna und Eugen, Familie Jalunin, hatten das Vergnügen die Yvonne und Ihre Hunde kennenzulernen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag, für deine Zeit!!!
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen!
Familie Jalunin
Andrea&Matthias
01 Sep 2019
Hallo Yvonne!
Vielen Dank für den tollen Freitagnachmittag (30.08.2019) und die schönen Einblicke in deine Welt. Für uns war es „endlich“ soweit und wir durften ein wenig „Schweitzer Luft“ schnuppern🥰
Danke für deine Zeit, Geduld mit unseren Fragen und das Kennenlernen. Es war sehr schön. Wir wünschen dir, deiner Familie und natürlich Aurora für die nächsten Tag und Wochen alles Liebe und Gute. Hoffentlich bis bald..
Liebe Grüße
Andrea&Matthias (Schlums)
Melina
26 Jun 2019
Wir haben Yvonne und Ihr Rudel zum Kennenlernen neulich besucht. Es war so ein schönes Treffen, man hat sich auf anhieb gut verstanden und soviele tolle Informationen bekommen. Yvonne ist mit Leib und Seele Züchterin, das merk man ihr an, und auch bei Fragen rund um den GSS unser Ansprechpartner :-) Wir danken dir dafür sehr und hoffen auf eine Welpenreiche Zukunft :-) Viele Grüße, das Fuchs-Rudel
Melanie Wilms
09 Apr 2019
Wir ,Michael, Melanie und Fabienne Wilms, sind überglücklich unsere Emmi wieder besucht zu haben. Vielen Dank dafür liebe Familie Krybus 😍.Wir freuen uns schon aufs nächste treffen. Bei euch fühlt man sich wohl, nicht nur die tollen Hunde. Lg und bis bald! Familie Wilms
Veronica Hasecke
20 Feb 2019
Auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied und meinem langjährigen Traum vom großen Schweizer habe ich im Internet die Seite von Yvonne und ihrer Bande entdeckt. Auf der Seite erfährt man wahnsinnig viele und wichtige Dinge rund um den Großen Schweizer in unterschiedlichen Bereichen (Charakter, Gesundheit etc.). Mein erstes Telefonat mit Yvonne hat mir mehr als bestätigt, dass nicht nur die Internetseite toll ist, sondern dass hier mit viel Herzblut und Verstand diese tolle Rasse gezüchtet wird. Letztes Wochenende konnten wir uns dann endlich persönlich kennenlernen.
Vielen Dank für diesen angenehmen Nachmittag, die Fahrt hat sich mehr als gelohnt!!!
Jetzt warten wir gespannt auf Neuigkeiten von Bessy aus der Wurfkiste und hoffen, dass ein kleines großes Mäuschen für uns dabei sein wird.

Liebe Grüße aus Hessen
Matthias und Veronica
Anika
20 Feb 2019
Liebe Yvonne,
wir bedanken uns vielmals für den tollen Nachmittag bei Euch. Eure Bande war wundervoll und Du hast Dir so viel Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten. Wir sind begeistert.
Sonnige Grüße
Manuel, Anika & Ida
Gerlinde Bruder
27 Jan 2019
Hallo Yvonne

Nach langem Suchen sind wir auf deine Homepage gestoßen. Auf unsere Anfrage kam auch prompt eine Einladung von dir, dich und deine Vierbeiner kennen zu lernen.
Wir wurden schon gleich an der Tür freundlich von den GSS begrüßt. Unser Eindruck war ausschließlich positiv: freundliche, gepflegte und gut erzogene Hunde. Man merkt bei dir, dass du viel Arbeit in deine Zucht steckst und es mit Freude und Liebe zu deinen Tieren machst.
Du hast dir viel Zeit genommen um uns unsere Fragen zu beantworten und uns Infos über die Rasse zu geben. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und hatten am Ende des Besuchs ein durchaus positives Gefühl .
Wir freuen uns rießig auf die Welpen und hoffen, dass einer für uns dabei ist.

Liebe Grüße- Gerlinde, Helmut, Tobias und Melanie
Stefanie Michalski
16 Jan 2019
Hallo Yvonne, wir wollten uns nochmal bei dir bedanken für den tollen und wie wir finden ehrlichen Einblick bei euch. Du liebst alle deine Beiner und steckst eine Menge Herzblut rein, das merkt man und dafür zollen wir dir schon jetzt Respekt! Freuen uns auf nächste mal! Steffi & Melanie bzw Hummel aus Bonn
Kirstin Fibbe
29 Okt 2018
Liebe Yvonne, Gott sei Dank bin ich zufällig über deine Seite gestolpert. Wir waren auf der Sucht nach einem neuen Familienmitglied und wir hatten uns für einen Großen Schweizer entschieden. Schon von deiner Internetseite waren wir begeistert und fühlten uns bei dir richtig. Nachdem wir dich persönlich kennengelernt haben und deine tollen Hunde, war uns erst bewusst, was wir überhaupt für ein Glück hatten. Wir haben uns sofort in deine Hunde verliebt. Mit so viel Herzblut bist du bei all deinen Hunden und den Babys.
Jetzt haben wir endlich unseren Schatz zu Hause und haben den besten Hund der Welt. Vielen lieben Dank für die mit Fotos und Videos versüßte Wartezeit und die liebe Betreuung. Du stehst immer mit Rat und Tat zur Seite. Und gibst dir eine wahnsinnige Mühe.
Vielen vielen Dank das wir ein Baby adoptieren durften.

Deine Familie Fibbe
Susanne und Ingo Steffens
05 Okt 2018
Liebe Yvonne, wir möchten dir ganz herzlich danken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine tollen Hunde vorzustellen. Wir sind bei dir, trotz der stressigen aber schönen Zeit mit deinen Welpen, ganz herzlich empfangen worden und können nur bestätigen, was andere in dein Gästebuch geschrieben haben. Wir kommen dich sehr gerne nochmal besuchen und würden uns sehr darüber freuen, wenn wir den Kontakt halten und ein Baby aus deinem zukünftigen Wurf bei uns aufnehmen dürfen. Bis dahin wünschen wir dir ganz viel Spaß mit deiner Bande und drücken euch ganz lieb. Susanne, Ingo, Laura, Fenja und Julia
Angelika und Achim Henze
08 Jul 2018
Gestern durften wir uns bei Yvonne ihr Rudel anschauen . Wir waren begeistert, von den Hunden und Yvonne . Wir haben einen sehr netten und informativen Nachmittag bei ihr verbracht . Ihre Hunde sind gepflegt und haben ein freundliches wesen , am liebsten hätten wir alle mitgenommen. Wir wären sehr glücklich bald einen Welpen zu unserer Familie zählen zu dürfen.
LG Grüße Achim und Angelika
Katja + Flo
02 Jul 2018
Hallo zusammen,

wir durften vorgestern Yvonne und ihre Rasselbande kennenlernen. Tolle Hunde - allesamt und jeder auf eine ganz spezielle Art besonders. Am liebsten hätten wir direkt einen mitgenommen ;D
Im Gespräch hat man direkt gemerkt das Yvonne mit vollem Einsatz Hundemama + Hundeoma ist. Sie ist in allen Punkten ein super Ansprechpartner und steht mit Tipps und Tricks zur Seite. Es geht ihr in erster Linie immer um die Tiere, was wir sehr schön fanden.
Anni, April, Mio und Harry waren total liebe, offene Tiere gewesen - die sehr zutraulich und herzlich wirkten. Unterhaltsam wurde es, als der ein oder andere GSS zum Schoßhund mutieren wollte ;D
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und sind in großer Hoffnung uns ein Familienmitglied von Yvonne und ihrem Rudel dazu holen zu können.

Ganz liebe Grüße von Katja und Flo
Alisa und Robin
25 Jun 2018
Wir durften Yvonne und ihre Bande vergangenen Samstag kennenlernen. Auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind wir über das Internet auf Yvonnes Homepage gekommen. Schon dort konnten wir schnell erkennen, dass es sich um eine super Zuchtstätte mit tollen Hunden und einer Züchterin, die viel Wert auf das Rassebild legt, handelt.
Schnell machten wir einen Termin aus, um Yvonne und ihre Schweizer kennenzulernen. April, Anni, Mio und Harry sind einfach tolle Hunde. Voller Freude kamen sie auf uns zugestürmt und waren direkt auf Kuschelkurs. Nach langen und aufschlussreichen Gesprächen mit Yvonne konnte unser Bild des GSS nur bestätigt werden. Wer einmal so einen einzigartigen Hund an seiner Seite haben durfte, der will gar keine andere Rasse mehr.
Wir hoffen, dass der Kontakt erhalten bleibt und wir die Möglichkeit bekommen, unsere Familie mit einem GSS wieder ergänzen zu dürfen.

Vielen lieben Dank an Yvonne
Christina
19 Jun 2018
Mit Herz und Verstand! Das trifft es am besten! Yvonne hat sich sehr viel Zeit genommen für all unsere Fragen. Dabei begeisterte sie uns mit ihrem Fachwissen und mit der Liebe zu (ihren) Hunden. Anni, April, Harry, Mio, Aurora und Bessy sind wunderschöne und gesunde Hunde. Wir haben großes Glück diese Zuchtstätte gefunden zu haben und wir freuen uns sehr darauf und sind dankbar dass Yvonne uns auf dem weg zum Hund und darüber hinaus begleitet. Danke!
Katrin, Michael und Nick
12 Jun 2018
Hallo Yvonne,
lieben Dank nochmal dass du dir bei unserem Besuch letzte Woche soviel Zeit genommen hast.
Wir sind nun Dank dir endgültig davon überzeugt, dass unsere Entscheidung, einen GSS als neues Familienmitglied aufzunehmen, die einzig richtige ist. Auch wenn die Zeit mit unserem Labrador eine tolle Zeit war, freuen wir uns jetzt alle wahnsinnig auf einen Welpen aus deiner Zucht. Dafür möchten wir uns gerne bei dir bedanken, denn unser Gespräch mit dir und die Art und Weise wie deine Hunde mit uns Fremden umgegangen sind, hat uns restlos begeistert. Herzlicher geht es wahrscheinlich nicht.Auch wenn wir noch einige Monate geduldig sein müssen, freuen wir uns alle schon wahnsinnig und können es kaum erwarten. Vor allem Nick hört nicht auf über deine Hunde zur sprechen und schaut sich immer wieder die Fotos und Videos auf deiner Homepage an. Wir werden als Adoptiveltern unser bestes dafür geben, dass, wenn es soweit ist, der kleine Schatz den Umzug von seinem zu Hause bei dir bestens übersteht und sich ganz schnell bei uns geborgen, geliebt und sicher fühlt.
Wir hoffen, bald etwas von dir und den Hunden zu hören, bis dahin ganz liebe Grüße von Michael, Katrin und Nick
Anna Bischoff
07 Mai 2018
Wir durften gestern Nachmittag Yvonne und ihr einzigartiges Rudel kennen lernen und sind einfach nur restlos begeistert. Hier wird mit Sachverstand, Wissen und vor allen Dingen ganz viel Liebe und Herz gezüchtet. Ich komme selbst aus dem tiermedizinischen Bereich und finde es besonders gut und wichtig wie sehr hier Wert auf absolut gesunde Tiere gelegt wird.
Für uns kommt nur ein Hund aus dieser Zucht und von Yvonne in Frage.
Liebe Yvonne, wir freuen uns wahnsinnig darauf bald Adoptiveltern eines deiner Babys zu werden und versprechen dir einen verdammt guten Job zu machen :-) vielen Dank für dein Vertrauen, deine Zeit und die viele Vorarbeit und Liebe die du in diese wundervollen Wesen steckst! Fühl dich fest umarmt Anna und Alex
Anke Bartl
17 Apr 2018
Liebe Yvonne,
vielen lieben Dank, dass wir dich und deine Rasselbande besuchen und kennenlernen durften. Wir haben von Anfang gemerkt, dass du mit Leib und Seele Züchterin bist und unglaublich toll mit deinen Hunden umgehst. Und obwohl du ein großes Rudel hast, hat jeder deiner Hunde seine eigene Persönlichkeit und trotzdem sind alle Hunde voll entspannt. Einfach super. Du hast uns ohne Umschweife einen tollen Einblick gegeben, auf welche Reise wir uns begeben, wenn wir uns für einen Großen Schweizer Sennenhund entscheiden. Diese Reise würden wir sehr gern mit einem Welpen aus deiner Zucht antreten. Wir würden uns daher riesig freuen, wenn es mit einer Welpenadoption klappt, da wir auch wissen, dass du jederzeit für alle Belange uns mit Rat und Tat als Ansprechpartnerin zur Seite stehst.
Großes Lob für deinen Einsatz und herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Viele liebe Grüße aus der Ferne
Patrick & Anke
Nathalie und Benedekit
10 Apr 2018
Hallo Yvonne,
erstmal vielen lieben Danke nochmal das du dir gestern soviel Zeit genommen hast.
Das Gespräch mit dir hat mir gezeigt das der Schweizer Sennenhund für unsere kleine Familie perfekt ist.
Da mein Mann sehr skeptisch war, weil die Hunde doch schon groß sind, war ich gespannt was er so sagt.
Doch bei dem Spaziergang ist bei ihm dann das Herz aufgegangen. Als du uns gezeigt hast wie liebevoll diese "riesen" sind und wie toll sie mit kleinkinder umgehen war es um uns 3 geschehen.
Für uns steht fest das nur du als Züchterin in frage kommst weil man schon im Gespräch gemerkt hat das du mit Leib und Seele für deine Hunde da bist und du nur das beste für sie und die Welpen möchtest.
Toll finden wir auch das wir nicht nur einen Welpen kaufen sondern dich gleich mit dazu ;)
Das wir im Freundschaftlichen Kontakt bleiben und somit immer einen Ansprechpartner haben.
Du bist ein toller Mensch und eine ganz liebevolle Züchterin
Ich bin froh das ich dich im Internet gefunden habe und deine tollen Hunde meinem Mann den Kopf verdreht haben. Mein Sohn (5 jahre) hat auch sehr schnell Vertrauen zu dir und den Hunden gefunden und wollte garnicht mehr aufhören mit ihnen zu kuscheln.
Ich hoffe das so schnell es geht einer deiner Welpen bei uns einzieht.
Liebe Grüße Nathalie Bene und Jason
Kristin Beyer
21 Mär 2018
Auch ich und mein Mann haben bei unserem ersten Besuch einen hervorragenden Eindruck gewonnen. Yvonne und auch ihre Tochter haben sich drei Stunden Zeit genommen. Es war erkennbar, dass mit allen Hunden ein Vertrauensverhältnis bestand und wir wurden umfassend über die Rasse informiert.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass Yvonne auch nach dem Verkauf den weiteren Kontakt anbietet. Die Tiere sind alle sehr gepflegt und freundlich. Dies alles hat dazu beigetragen, dass wir einen hervorragenden Eindruck erhalten haben.
Beste Grüße Kristin & Jens
Sarah Faulkner
13 Mär 2018
Hallo liebe Yvonne
Als für mich und meine Fanilie klar war das wir einen GSS Adoptieren möchten bin ich auf die Suche nach der passen Züchterin dem passenden Züchter gegangen. Ich habe dich schnell bei eBay gefunden und bin sofort auf deine Homepage gegangen es hat sich für mich und meinen Mann super gelesen und wir haben schnell einen Termin bei dir bekommen! Mein Mann war was das Thema Hund angeht etwas zurückhaltender warum weißt du ja jetzt dank offener und ehrlicher Unterhaltungen wofür ich sehr dankbar bin! Sofort haben wir uns in deine super tollen Hunde verliebt ja sogar unsere kleinste Tochter mit ihren 17 Monaten ist so offen mit ihnen umgegangen wie sonst mit keinem Hund zuvor! Es waren super tolle Stunden bei euch und alle sind hin und weg! Jetzt freuen wir uns auf das nächste Treffen und fiebern den Welpen entgegen! Eine Züchterin haben wir uns angesehen und darin sofort die richtige gefunden! Gerne werde ich dich jederzeit weiterempfehlen da bei euch einfach alles Stimmt! Bis ganz Bald Sarah, Micha, Linda und Clara😘
© 2023 Yvonne Barthel
Große Schweizer Sennenhunde sind mit ihrer Größe von bis zu 72 cm und einem Gewicht von bis zu
60 kg große, kräftige Hunde. Er zeigt seinen Bezugspersonen gegenüber starkes Schutzverhalten.
Zurück zum Seiteninhalt