Gästebuch - www.gss-vom-nikolaus.de

Yvonne Barthel und ihre Bande.
Direkt zum Seiteninhalt
5.0 / 5
83 Rezensionen
78
0
0
0
0

Michael, Nadine, Paulina, Johanna
05 Okt 2020
Hallo Yvonne, vielen lieben Dank dass wir Dich und Deine "April" gestern besuchen durften! Es war sehr schön, sehr informativ und wir werden uns baldmöglichst wieder bei Dir melden! Viele Grüße aus Nordhessen.
Linda, Stefan, Oskar und Leo
21 Sep 2020
Liebe Yvonne, vielen Dank für den schönen Nachmittag gestern! Der Spaziergang, das Gespräch mit dir und vor allem die wunderbare Anni, haben uns noch einmal deutlich gezeigt, dass wir in dem GSS unseren absoluten Traumhund gefunden haben. Wir freuen uns sehr, den Weg mit dir gehen zu können und sind sehr froh, in dir eine liebevolle, kompetente und vertrauensvolle Züchterin gefunden zu haben. Ganz liebe Grüße
Michelle & Björn
23 Aug 2020
Hallo liebe Yvonne,
wir fanden den Spaziergang mit Dir und April sehr schön und informativ. Schade, dass es anfing zu regnen und wir keine zweite Runde mit einem der anderen Hunde drehen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir das bei Gelegenheit noch nachholen könnten.
Für uns steht fest, dass wir den Schritt zum Schweizersennenhund mit Dir gehen möchten und hoffen, dass Du in uns auch geeignete und liebevolle Hundehalter siehst.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald!

Michelle & Björn
Vera und Matthias
28 Jul 2020
Liebe Yvonne, herzlichen Dank für das tolle Kennenlernen! Wir, inklusive der Kinder, sind immer noch absolut angetan von deinen Hunden und haben gemerkt, dass du mit Herzblut bei der Sache bist!
Wir freuen uns darauf, was von dir zu hören und können unsere Zeit mit einem eigenem GSS kaum abwarten! Bis bald und ganz liebe Grüße,
Vera, Matthias, Mira und Elias
Mandy Goldmund
22 Jul 2020
Liebe Yvonne,

vielen Dank für den tollen Nachmittag, den wir mit euch verbringen durften! Es war super schön dich und deine lieben Vierbeiner schon vorab kennen zu lernen. Man merkt, wie wichtig dir das ist und wie sehr du dich mit der Zucht und dem Wohlsein der Hunde beschäftigst! Wir freuen uns sehr, dass wir dich gefunden haben und unseren vierbeinigen Nachwuchs von euch bekommen dürfen :)

Bis bald und ganz lieber Gruß

Mandy und Marc
Alexandra
12 Jul 2020
Liebe Yvonne,
wir wollten uns noch einmal herzlich für den netten Spaziergang mit Dir und einem kleinen Teil Deiner großen Rasselbande bedanken. Schon auf Deiner Seite merkt man wieviel Wert Du auf eine gesunde Zucht legst und beim persönlichen Treffen wurde dieser Eindruck nur noch mehr bestärkt. Du bist eine super nette und vor allem offene Person und das gleiche kann man über Deine Hunde sagen, die uns ebenfalls direkt sehr freundlich begrüßt haben. Wir wünschen Dir, Deinen Hunden und dem Nachwuchs alles Gute für die Zukunft und freuen uns in Zukunft was von Dir zuhören.
Liebe Grüße
Alexandra und Hendrik
Stefanie Hauk
12 Jul 2020
Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für den schönen Vormittag inklusive Gassi gehn! Dir war keine Frage zuviel das schätze ich sehr! Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt bei dir, ich denke wir haben die selbe Einstellung. Wir freuen uns sehr beim nächsten mal einen GSS von dir bekommen zu dürfen! Wir bleiben in Kontakt! Alles Liebe für euch!
Julia
12 Jul 2020
Hallo Yvonne,
herzlichen Dank für den schönen Abend gestern. Wir durften gestern mit Anni eine Runde spazieren gehen und Raphael platze fast vor Stolz, dass er die Leine übernehmen durfte! Dir war keine Frage zu viel und du konntest all unsere Fragen beantworten. Man sieht und merkt, du bist mit Leib und Seele Hundezüchterin. Das Wohl der Hunde ist dir dabei am wichtigsten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Raphael wäre ja gerne die Ferien über bei euch geblieben, aber auch Leonard gefiel es sehr gut. Sein anfänglicher Respekt vor Anni legte sich immer mehr und er schwärmte auf der Heimfahrt von ihr.
Wir wünschen dir für Anni für den Ultraschall kommende Woche alles Liebe und Gute, drücken ganz fest die Daumen und freuen uns über deine Nachrichten.
Herzliche Grüße
Julia, Marius, Leonard und Raphael
Familie Bien
06 Jul 2020
Hallo Yvonne! Wir kamen mit Regen und fuhren mit Sonnenschein :-) Und die Sonne hatte nicht nur am Himmel seinen Platz gefunden, sondern auch in unseren vier Herzen!!!! Denn wie du gemerkt haben wirst, sind wir nur schweren Herzens von euch wieder weg gefahren. Die GSS-Liebe hat uns erwischt! Aber das war bei dir und deinen coolen Hunden auch wohl nicht anders zu erwarten. Hat Spaß gemacht bei euch. Und wie war das...nach unserem Ingo passt der I-Wurf doch perfekt zu uns (grins)... Vielen lieben Dank nochmal und hoffentlich sieht man sich wieder! Würde uns sehr freuen. VG Birgit, Ralf, Alexia und Marian
Birgit Kollien
01 Jul 2020
Liebe Yvonne,
vielen Dank für den netten Abend gestern und die Zeit die du dir genommen hast. Es war sehr informativ für uns, da wir ja noch ahnungslos sind in Sachen Hund. Man merkt du bist mit Leib und Seele, und ganz viel Herz Züchterin und Hundemama. Bestimmt kommen wir auf dein nettes Angebot zurück und kommen noch mal zu Besuch und bringen ein weiteres Bündel Fragen mit. Deine Art und Verständnis von Zucht finden wir echt gut. Harry, Mio und Cassie haben uns davon überzeugt, das ein Großer Schweizer Sennenhund echt toll ist und gut in unsere Familie passt. Wir wären sehr glücklich wenn ein "Nikolaus" in Zukunft zu unserer Familie gehören würde. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit deinem Rudel .
Stephan, Birgit, Julius und Benedikt Kollien
Tanja und Thomas
29 Jun 2020
Hallo Yvonne,
vielen lieben Dank für den gestrigen tollen Sonntagnachmittag.
Du hast wirklich superschöne Tiere mit einem sehr freundlichem, liebenswerten Wesen.
Das Wohl der Tiere steht bei Dir an erster Stelle und das ist auch gut so.
Wir fühlen uns bei Dir gut aufgehoben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße Tanja und Thomas
Miriam, Christian & Ben
23 Jun 2020
Hallo Yvonne, vielen Dank für den schönen und sehr aufschlussreichen Nachmittag in der letzten Woche. Es war toll, dass wir Deine Liebsten und Dich kennenlernen und mit Fragen löchern durften. Genauso haben wir uns eine Zucht gewünscht und vorgestellt! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Viele Grüße auch an Deine Familie und weiterhin alles Gute.
Julia Débs
21 Jun 2020
Liebe Yvonne, wir haben uns sehr gefreut euch und eure Hunde kennen zu lernen! Es war toll, dass du uns so offen empfangen und unsere Fragen beantwortet hast. Wir hatten so die Möglichkeit uns „beschnuppern“ zu können. Nach diesem schönen Austausch sind wir uns sicher das wir gerne einen Welpen von euch bekommen möchten. Deine Fachkenntnisse als Züchterin, die „Extrameile“ die du für die Hunde gehst und deine sympathische Art haben uns sehr gut gefallen. Alles Liebe und bis bald Daniel und Julia
Kirchmeier
12 Jun 2020
Hallo Yvonne
Nach unserem Besuch heute bei Dir, sind wir noch ganz geflasht.
Eure Hunde sind echt der Hammer. Besonders der Mio hat es uns angetan. Ich sehe an Deinen Hunden wie sehr sie Dir
am Herzen liegen.
Ich bin mega stolz einen Welpen aus Eurem Haus zu bekommen.
Ich danke Dir für den schönen Nachmittag mit den atemberaubenden Hunden
Danke
Lg Sandra
Nicole Lassek
07 Jun 2020
Liebe Yvonne,
wir haben uns gestern mit kribbeligem Bauch und voller Vorfreude auf den Weg zu euch gemacht. Als wir endlich vor eurer Tür standen und von zwei eurer Lieblinge begrüßt wurden, hat es genau 2 Sekunden gedauert, bis wir sie in unser Herz geschlossen hatten. Wir sind dir sehr dankbar, für den schönen Spaziergang, die tollen und informativen Gespräche mit dir, sowie für das Kennenlernen dürfen und Kuscheln können mit euren tollen Hunden.
Auf dem Weg nach Hause hatten wir ein sehr gutes Gefühl und ein Lächeln im Herzen 💕 und der Wunsch ein Teil der Nikolaus Familie zu werden, war größer denn je 🥰!
Hoffentlich bis gaaaanz bald!
Herzliche Grüße aus OWL 👋🏻
Nicole, Merle,Maiko und Milia
Nicole
07 Jun 2020
Liebe Yvonne,
wir haben uns gestern mit kribbeligem Bauch und viel Vorfreude auf den Weg zu euch gemacht. Als wir dann endlich bei euch waren und direkt von zwei eurer Lieblinge begrüßt wurden, hat es genau 2 Sekunden gedauert, bis wir sie ins Herz geschlossen hatten. Wir haben den Spaziergang, die tollen und informativen Gespräche mit dir und das anschließende Kuscheln mit den Hunden sehr genossen. Die Kinder und ich sind dir sehr dankbar, dass du uns diese Gelegenheit gegeben und dir die Zeit genommen hast.
Auf dem Weg nach Hause hatten wir ein Lächeln im Herzen ❤️ und der Wunsch ganz bald ein Teil der Nikolausfamilie zu werden, war größer denn je 🥰! Hoffentlich bis ganz bald!
Herzliche Grüße
Nicole, Merle, Maiko und Milia
Mike & Jamsin
04 Jun 2020
Liebe Yvonne,

vielen lieben Dank,dass du dir letzten Dienstag für uns Zeit genommen hast und wir deine wunderschönen und liebevollen Schweizer kennen lernen durften. Wir waren sehr von deiner offenen, herzlichen Art angetan und vom Umgang mit deinen Vierbeinern sehr beeindruckt. Es war ein lockerer,schöner Nachmittag und haben uns in jeder Sekunde wohl gefühlt. Wir freuen uns auf die kommende gemeinsame Zeit und können den Frühjahr 21 kaum erwarten :-)

Viele Grüße und hoffentlich bis ganz bald

Mike & Jamsin
Sigrid
31 Mai 2020
Hallo liebe Yvonne,
vielen lieben Dank nochmal für Deinen herzlichen Empfang und die Geduld mit der Du unsere Fragen ausgiebig beantwortet hast. Du hast Dir sehr viel Zeit genommen, um uns als Hundeneulinge gewissenhaft zu informieren. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der noch gekrönt dadurch wurde, dass wir Deine tollen und schönen Hunde mit unterschiedlichen Charakteren kennenlernen und streicheln durften. Und es war eine Freude zu sehen, wie sehr Deine Vierbeiner Dich lieben, weil Du Dich so gut um sie kümmerst.
ir würden sehr gerne noch einmal wiederkommen.
Liebe Grüße an Dich und Deine Familie
Nici
23 Mai 2020
Liebe Yvonne und Familie, am 15.12.2019 kam der kleine Nepomuk zur Welt und vom ersten Moment war klar, er wird mein neuer Herzbewohner. Und so zog er im Februar ein. Ich bin so dankbar, dass ihr uns diesen kleinen Buben anvertraut habt. Er ist einfach traumhaft und ich kann mir schon jetzt keinen Tag ohne ihn vorstellen. Eure tolle Aufzucht, eure Liebe und Leidenschaft , Nerven ,Tränen und Zeit, die ihr in die kleinen Babys investiert, ist unbeschreiblich und zahlt sich aus. Bleibt bitte wie ihr seid und macht so weiter.
Es ist einfach alles perfekt. Was ihr uns Adoptiveltern alles ermöglicht um jeden Moment mitzuerleben, ist nicht selbstverständlich. Danke!

Nici und der kleine unerschrockene Rabauke Graf Nepomuk

Und wie hast du gesagt "er ist genau richtig bei Dir" und ja, das sehe ich auch so 💚
Pia & Soeren
21 Mai 2020
Liebe Yvonne,
vielen Dank für die schönen und lehrreichen Stunden. Danke, dass du dir die Zeit für uns genommen hast. Wir schätzen es sehr, dass du dir über die Zucht und die Genetik deiner Hunde so viele Gedanken machst. Harry und Anni waren zwei super süße Hunde. Wir hoffen sehr, dass es mit den beiden klappt. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ein kleiner Nikolaus bei uns einziehen dürfte. Deine persönlichen Fragen an uns zeigen, wie sehr dir das Wohl deiner Nikoläuse über die Abgabe hinaus am Herzen liegt. Wir freuen uns auf weitere schöne Momente.
Bis dahin liebe Grüße,
Pia und Soeren
Holger Ramm
17 Mai 2020
Hallo Yvonne ,Danke für die schöne Vorstellung deiner Wunderschönen Hunde und den damit verbundenen Spaziergang.Freuen uns schon auf weitere Infos. VG Holger Norma Pablo und Dalia
Marielle & Andreas
08 Mai 2020
Wir waren gestern mit Yvonne und vieren aus der Gruppe spazieren. Ganz tolle Hunde, sehr entspannte Athmosphäre und man lernt eine ganze Menge über diese tolle Rasse.

Wir freuen uns sehr auf unseren zukünftigen Familienzuwachs und haben die für uns richtige Zucht definitiv hier gefunden
Sandra
17 Apr 2020
Liebe Yvonne,
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, um mich deinen Liebsten etwas näher zu bringen.
Es war sehr schön, du hast mir vieles erklärt und meine Fragen aufschlussreich beantwortet.
Nicht nur die Hunde, sondern auch dein Umgang mit ihnen und ihr Wesen, haben mich sehr beeindruckt. Danke das ich einige deiner Schätze kennen und lieben lernen durfte und freue mich schon sehr auf das nächstes mal!
Sag auch deiner netten Familie einen lieben Gruß.

Hoffentlich bis bald

Lieben Gruß Sandra
Sarah & Sandro
02 Feb 2020
Hallo liebe Yvonne,

Vielen Dank für den aufschlussreichen und herzlichen Nachmittag den wir gestern (01.02.2020) bei dir und deiner Familie inklusive den Nikoläusen verbringen durften. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und Yvonne hat sich für uns Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Wir haben 3 ihrer großen GSS, 2 kleine Hunde und die kleinen Nikoläuse kennenlernen dürfen, die sehr aufgeschlossen gegenüber uns waren sodass wir noch mehr Hände gebraucht hätten um sie alle zu streicheln. Was uns sehr begeistert hat, ist das sie sich mit Leib und Seele um ihre Nikoläuse kümmert. Sie macht sich ein genaues Bild von den Adoptiveltern und deren Umfeld.
Wir werden Yvonne und die Nikoläuse jedem empfehlen der sich für die Rasse interessiert, da wir sehr begeistert sind.
Wir wünschen uns sehr, dass für uns die Zeit kommen wird, in dem wir Teil der GSS/Nikolaus -familie werden dürfen und unseren kleinen Nikolaus in unsere Familie adoptieren zu können.
Wir freuen uns jetzt bereits über weitere Besuche bei dir und deiner Familie.


Viele Grüße Liebe an alle von Sarah und Sandro.


#WuffWuff
I.Sch
29 Jan 2020
Liebe GSS Liebhaber, diese Adresse ist sehr zu empfehlen! Obwohl für die Welpen schon alle Adoptiveltern fest stehen, hat sich Yvonne ausgiebig Zeit für mich genommen. Keine Frage ist ihr unpassend gewesen und wurden bestens beantwortet. Ihre Vierbeiner haben auch einen ganz wunderbaren Charakter, sodass man zu wenig Hände hat, um alle gleichzeitig zu kraulen. :-)
Ich bin sehr glücklich, dass ich Yvonne mit ihren Nikoläusen (wie sie es selbst liebevoll nennt) gefunden habe und bin voller Vorfreude auf die Zeit, die mir mit ihr und ihren Nikoläusen bevorsteht!
Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an dich liebe Yvonne. Mach weiter so: Züchterin mit Leib und Seele
© 2023 Yvonne Barthel
Große Schweizer Sennenhunde sind mit ihrer Größe von bis zu 72 cm und einem Gewicht von bis zu
60 kg große, kräftige Hunde. Er zeigt seinen Bezugspersonen gegenüber starkes Schutzverhalten.
Zurück zum Seiteninhalt